Info -  PlusMinus

Susanne

Namhaftes Mitglied
also können wir jetzt das thema 'karin' mal vielleicht abschließen.

ich hab mit ihr PN-Kontakt und hab ihr von dem Forum erzählt... da war nicht die rede davon, dass sie rein will... und ich glaub es ist hier fehl am platz über ihre schulden zu reden und ihre 'vielleichtmitgliedschaft' denn es liegt keine anfrage von ihr vor!

Susanne

Namhaftes Mitglied
@elchen

sry, hatte erst jetzt zeit hier mal in ruhe zu lesen...

natürlich nehmen wir deine vorstellung gerne an und es wird umgehend deine abstimmung laufen...

broeseline

Aktives Mitglied
jetzt hab ich das mal alles gelesen.....
.......aber ganz versteh ich eure Unterscheidung zwischen Härtefall und bisserl Schulden auch nicht.

Bei mir und meinem Partner z.B. sind monatl. laufende Kosten (Miete, Auto, Kredit,...) von 1300Eur zu bewältigen. Da ich nun erstmal wegen dem Baby nicht arbeite, weiß ich überhaupt nicht, wie wir über die Runden kommen.
Mein Schatz hat nur 700Eur Arbeitslosengeld - kommt dann noch 150 Kindergeld und 300 Erziehungsgeld dazu.
Das klingt für manche vielleicht nicht schlecht... aber bei meiner Rechnung reichts nicht mal für ne Scheibe Brot.

Wäre das also bei euch falsch angeordnet, auch wenn man sich wochenlang schlaflose Nächte dadurch beschehrt?????

Susanne

Namhaftes Mitglied
Wie schon geschrieben entscheidet jetzt eine abstimmung darüber...

da wägt jedes einzelne mitglied ab ob es für ihn einen fall fürs PM darstellt oder nicht.

Oben