Poldine hat Geburtstag!
daby EF-Team Teammitglied 11 April 2005 #2 Happy birthday ich wünsche dir viiiiiiiel :sonne :sonne :sonne :sonne
Denise z.Z.t.U. Teammitglied 11 April 2005 #5 Happy Birthday Viel Glück und Gesundheit wünscht Dir Denise
Simone Kampfhase 11 April 2005 #8 Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!Das sonnige Wetter passt ja zu Deinem heutigen Ehrentag :sonne! Slainte! : drink
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!Das sonnige Wetter passt ja zu Deinem heutigen Ehrentag :sonne! Slainte! : drink
EA 80 *is back* 11 April 2005 #9 Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Feier schön und hoffentlich viel :sonne
Marion22 Namhaftes Mitglied 11 April 2005 #10 Herzliczhen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir daß allle deine Wünsche in erfüllung gehen!!!!
Herzliczhen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir daß allle deine Wünsche in erfüllung gehen!!!!
IceIceBaby Aktives Mitglied 11 April 2005 #11 :applaus Wünsch dir auch alles alles Gute!!! Happy Birthday !!!! :sonne
P Poldine Guest 11 April 2005 #15 :shy :verleg VIELEN DANK IHR LIEBEN; ICH BIN GANZ GERÜHRT! JA ICH HAB JA WIRKLICH GLÜCK MIT DEM WETTER LETZTES JAHR HATS NÄMLICH GESCHNEIT!!!!!! NOCHMAL DAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEE! KNUTSCH; DRÜCK; UMÄRMEL; EUCH ALLLLLEEEE!
:shy :verleg VIELEN DANK IHR LIEBEN; ICH BIN GANZ GERÜHRT! JA ICH HAB JA WIRKLICH GLÜCK MIT DEM WETTER LETZTES JAHR HATS NÄMLICH GESCHNEIT!!!!!! NOCHMAL DAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEE! KNUTSCH; DRÜCK; UMÄRMEL; EUCH ALLLLLEEEE!
eva.m.p Pause 11 April 2005 #16 liebe poldine, ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag! :maldrueck :sonne
C cordu Namhaftes Mitglied 11 April 2005 #18 Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne LG :bye:Cordu