Alles Gute zum Geburtstag Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
Denise z.Z.t.U. Teammitglied 4 Juli 2005 #1 Alles Gute zum Geburtstag Und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen
P papalagi Guest 4 Juli 2005 #4 :maldrueckAlles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! :sonne Lass dich schön feiern. :knutsch LG Bea
Marion22 Namhaftes Mitglied 4 Juli 2005 #7 Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!! :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!!!! :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
N nummer3 Namhaftes Mitglied 4 Juli 2005 #8 Heute haben aber viele nette Leute Geburtstag! Alles Gute auch von mir! :sonne :sonne :sonne :sonne
Liliki Mensch 4 Juli 2005 #9 Liebe Prinzessin, Alles, alles Liebe zum Geburtstag von Krebs zu Krebs - mach Dir einen wunderschönen Tag und schau voll Zuversicht auf ein neues lebendiges Lebensjahr ! Lili
Liebe Prinzessin, Alles, alles Liebe zum Geburtstag von Krebs zu Krebs - mach Dir einen wunderschönen Tag und schau voll Zuversicht auf ein neues lebendiges Lebensjahr ! Lili
Tanja Namhaftes Mitglied 4 Juli 2005 #10 HAPPY BIRTHDAY!!!!! Und alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Habe einen superschönen Tag mit ganz vielen lieben Menschen! :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :knutsch
HAPPY BIRTHDAY!!!!! Und alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Habe einen superschönen Tag mit ganz vielen lieben Menschen! :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck :knutsch
Ilona Moderator Teammitglied 4 Juli 2005 #11 Alles Gute zum Geburtstag. :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne
U User1 Guest 4 Juli 2005 #12 Nur die allerallerbesten Wünsche zum Geburtstag liebe Prinzessin :maldrueck Mick
Carmen Namhaftes Mitglied 4 Juli 2005 #14 Hallo Du Liebe!! :maldrueck Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag, ich hoffe das Gewitter hat Euch nicht so heftig erwischt ;-) Alles Liebe nochmal, Sabine!! :maldrueck :kisses :knutsch
Hallo Du Liebe!! :maldrueck Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag, ich hoffe das Gewitter hat Euch nicht so heftig erwischt ;-) Alles Liebe nochmal, Sabine!! :maldrueck :kisses :knutsch
engel333 Irgendwie geht´s immer weiter ! 4 Juli 2005 #17 Herlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, Sabine :maldrueck :maldrueck :maldrueck Katja
eva.m.p Pause 4 Juli 2005 #18 Ich wünsch dir alles Gute heute zum Geburtstag :maldrueck laß dich schön feiern! :sonne
prinzessin05 Namhaftes Mitglied 5 Juli 2005 #19 Vielen Dank ihr Lieben konnte mich leider bisher nicht bedanken, unser Compi war abgestürtzt und es musste über Nacht alles neu installiert werden Nochmals vielen Dank euch allen
Vielen Dank ihr Lieben konnte mich leider bisher nicht bedanken, unser Compi war abgestürtzt und es musste über Nacht alles neu installiert werden Nochmals vielen Dank euch allen