Also soweit ich weiß gibt es sog. Unterkleider für ein Taufkleid, meines war rosa, das einer Bekannten blau (Junge)...geht also schon...
Aber es gibt sowas von süße Strampler, hatte für unseren Sohnemann in Form eines Anzugs gehabt, süüüüß.....
Und wieso immer blau? Unser Sohn trägt auch helle (kräftige) Farben, rot, gelb, orange, blau, grün, weiß, beige.....und wie gesagt, bei uns ist die Verbindung zwischen Mutter und Sohn was besonderes....was ja angeblich meist so ist. Mutter und Sohn und Vater und Tochter.....und chice Sachen gibt es auch für Jungs, naja, gut, vielleicht keine Rüschchen und Ketten u.a., aber es gibt auch für sie süße Sachen...
Ich wollte früher eigentlich immer zuerst einen Sohn, dann eine Tochter, jetzt haben wir es umgekehrt...ich hatte mir als Kind immer einen größeren Bruder gewünscht, der mich beschützt.....wer weiß..???
Wie gesagt, ich war auch erst geschockt nachdem ich erfahren habe, daß es ein Junge wird! Aber wenn ich so die Familie meines Mannes ansehe nicht mehr, im Gegenteil! Toi toi toi....