Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Güte, ich habe schon genug damit zu tun, meine Söhne davon abzuhalten, in ohrenbetäubender Lautstärke Musik zu hören. Und jetzt wollt Ihr auch noch einen Tip?
Ihr habt so viele Tipps, dass eine einfache Google-Suche helfen würde. Ich hab's gerade ausprobiert.
Damit habt Ihr einen Überblick darüber, wozu die Jerusalemer Jugend momentan rock, seit meine Jungs eine CD von dem Honk mit nach Hause gebracht haben. Ich muss mir das Lied seitdem mehrmals am Tag anhören und kann es schon auswendig.
Das Strichmännchen ist übrigens das einzige Jugendfoto, das aufzutreiben war, weil Alexander Marcus eine Kunstfigur ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.