prost!

P

Poldine

Guest
ich trink auf euch nochn gläschen rotwein, werd mir die 100tse kippe anzünden und noch bissel hier mit unserem besuch auf den osterhasen feiern! prosit!
081.gif

P

Poldine

Guest
ihr müsst aber doch nicht gleich alle verschwinden, wenn ich mal eeen dreet aufmache - oder holt ihr bloß nachschub um mit mir anzustoßen??
tantpop.gif

P

Poldine

Guest
gaffel? was denn das? bei uns gibts nur lidl bier - das liegt daran das der monat glei um ist und noch kein geld in sicht - also lidl bier, die männer sagen,das schmeckt, naja mir wurscht, ich trink roten wein!!

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Original von Poldine
gaffel? was denn das? bei uns gibts nur lidl bier - das liegt daran das der monat glei um ist und noch kein geld in sicht - also lidl bier, die männer sagen,das schmeckt, naja mir wurscht, ich trink roten wein!!

hier auch.... allerdings mit zitronenlimo vom aldi :-D

P

Poldine

Guest
gute mischung! denn sie wussten nicht was sie tun!! *höhöhöh*

P

Poldine

Guest
sozusagen "im westerwald nichts neues" *ich hab das nicht gesagt, das warn die männer hinter mir, die mit den lidlbier in der hand*

W

Worf

Guest
gaffel ist ein kölsch.....bestes bier von welt. sowat jibbet nit bei lidl.... :rofl

Liliki

Mensch
Gaffel gibt es nur am Rhein ... :sonne

Ich stoß mit Scotch an : drink ... oder soll ich lieber den guten Marzipanlikör rausholen und auf redneb anstoßen :-D?

U

User2

Guest
Isch setz mich dazu...
Hab mir gerade von sanne einen Sekt-Orange andrehen lassen : drink

P

Poldine

Guest
also bei uns wird immer freiberger pils getrunken, ausser heute, heute musste der opa bluten...............

biene38

Original von Poldine
sozusagen "im westerwald nichts neues" *ich hab das nicht gesagt, das warn die männer hinter mir, die mit den lidlbier in der hand*

da irren sie sich.... hier gibbet immer was neues. ausserdem komm ich gsd nicht aus dem tiefen westerwald.. :-D denn da wird hachenburger getrunken......

S

sanne

Guest
Ich hab hier immer noch meinen Sekt-Orange - Anke hat ja schonmal nachgegossen :-D
Aber ich bräuchte jetzt noch was zu Futtern, hatte zu wenig Grundlage und finde langsam die Tasten nicht mehr... :verleg

biene38

Original von sanne
Ich hab hier immer noch meinen Sekt-Orange - Anke hat ja schonmal nachgegossen :-D
Aber ich bräuchte jetzt noch was zu Futtern, hatte zu wenig Grundlage und finde langsam die Tasten nicht mehr... :verleg

ich hab grad den osterteller gemacht....

P

papalagi

Guest
:roflPOLDINE!!!! Was ist denn mit dir los???

:hae?Opa musste bluten???

: drinkich trinke mal einen mit

Liliki

Mensch
Ein Osterteller ist glaube ich keine echte Grundlage für ernsthafte Mengen geistiger Getränke ... :-D

Ich geb ne Runde Baguette und Käse aus und Kräuterbutter mit viel Knoblauch ...

P

Poldine

Guest
mein osterteller ist schon halb leer, der kleen hat heute schon vom opa ostern bekommen, da musst du echt aufpassen, der ist sonst nüscht anderes mehr ausser süßigkeiten.

ich trink immernoch rotwein, der ist f..trocken, ich könnt ja auch ncoh ein osterei verdrücken *mal in die küche geht*

P

Poldine

Guest
@papagali: naja man muss ja auch mal die sau rauslassen können, oddder? ja wir warn beim opa und der hat uns einen zwannie rübergeschoben. lieb oder?

S

sanne

Guest
Oh ja, ich halt mich an das Baguette... ein Duplo hat mir schon so den Magen verkklebt, dass es nichts mehr wird mit Sachen vom Osterteller. ;-)
Da hört sich Käse und Knoblauch im Moment besser an... :-D

Oben