auch von uns alles liebe und gute :geb5 :geb5 :geb5
S sanne Guest 26 Januar 2006 #29 Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :maldrueck :geb1 :geb2 :geb3
R radiomann Guest 26 Januar 2006 #30 danke euch allen! :maldrueck Meggy .. ganz so weit ist es noch nicht, aber du hast mir grad einen lustigen Benutzertitel verschafft 8)
danke euch allen! :maldrueck Meggy .. ganz so weit ist es noch nicht, aber du hast mir grad einen lustigen Benutzertitel verschafft 8)
Lenjas-Mama Glücklich :) 26 Januar 2006 #31 Von uns auch noch alles alles gute zum geburtstag und feier nicht zu viel :geb6 :geb2
M Meggy Guest 26 Januar 2006 #32 Original von radiomann Meggy .. ganz so weit ist es noch nicht, aber du hast mir grad einen lustigen Benutzertitel verschafft 8) Zum Vergrößern anklicken.... Dann hatte es es ja doch einen Sinn.... 8) :schuettel Und nie verkehrt zu wissen, was kommen kann, oder? :ablachen :lhg :lhg
Original von radiomann Meggy .. ganz so weit ist es noch nicht, aber du hast mir grad einen lustigen Benutzertitel verschafft 8) Zum Vergrößern anklicken.... Dann hatte es es ja doch einen Sinn.... 8) :schuettel Und nie verkehrt zu wissen, was kommen kann, oder? :ablachen :lhg :lhg
Smilie Moderatorin Teammitglied 26 Januar 2006 #33 Hallo mein geliebter SLS :bigkiss Auch ich wünsche dir alles alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag :maldrueck Lass dich verwöhnen, arbeite nicht zu viel und feier heute abend schön. Beim nächsten Treffen gibt´s dafür noch einen knuddeler extra ;D
Hallo mein geliebter SLS :bigkiss Auch ich wünsche dir alles alles alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag :maldrueck Lass dich verwöhnen, arbeite nicht zu viel und feier heute abend schön. Beim nächsten Treffen gibt´s dafür noch einen knuddeler extra ;D
H Hajo Guest 27 Januar 2006 #37 Hey hier darf mein Glückwunsch natürlich auch nicht fehlen! Alles Gute du Kumpel du! :maldrueck Bleib sauber und halt die Ohren steif...oder was du dir wünschst! :schuettel Gruß der Hajo
Hey hier darf mein Glückwunsch natürlich auch nicht fehlen! Alles Gute du Kumpel du! :maldrueck Bleib sauber und halt die Ohren steif...oder was du dir wünschst! :schuettel Gruß der Hajo