@ Melli: Hatte im Hibbelthread schon ein bissel erzählt...
Realisiert? Naja. Also die Euphorie ist immer noch nicht eingetreten. Aber gewisse Planungen machen wir bereits. Ich denke, es liegt ein bissel an der Angst, dass es noch schief gehen könnte. Raketes Schicksal sitzt mir einfach zu tief in den Knochen. Dass es auch ohne Anzeichen von heute auf morgen vorbei sein kann.
Dafür hab ich einige Beschwerden:
Letzte Woche hatte ich an zwei Abenden ganz minimale Schmierblutungen.
Seit 1,5 Wochen ekelt mich Essen jeglicher Art an. Da ist es nicht einfach, bei Hunger etwas zu finden, was man mit wenigstens etwas Genuss essen kann. Ich hoffe, das geht jetzt zu Hause wieder etwas besser, im Urlaub hatten wir nur begrenzte Möglichkeiten, eine gewisse Auswahl, vor allem an frischen Zutaten, daheim zu haben. Den einen Abend hat mir mein Mann extra nen frischen Salat aus nem Restaurant geholt, weil Madame Appetit darauf hatte (normalerweise mag ich keinen Salat). Was ich einmal gegessen habe, ekelt mich für die nächsten Tage, Wochen an. Im Restaurant habe ich ständig die Gerichte so verändert, bis ich auch wirklich der Meinung war, genau so würde ich es fünf Minuten später noch ohne Ekel runterbekommen. Der Kellner war ganz erstaunt, dass mein Mann einfach so von der Karte bestellt und gegessen hat :rofl
Bedingt durch den Ekel kann ich in keinen Kühlschrank mehr hineingucken. Deshalb hat mein Mann seit einigen Tagen den Küchendienst, was er aber auch anstandslos übernimmt.
Richtige Übelkeit habe ich bisher nicht, eher so ein flaues Gefühl im Magen. Dafür habe ich öfters, vor allem am Morgen Brechreiz, welcher aus heiterem Himmel kommt. Ein paar Mal musste ich auch schon spucken, das letzte Mal gestern auf der Heimfahrt auf dem Standstreifen der Autobahn :uebel Da mein Magen um die Zeit bewusst noch leer ist, kommt zum Glück nicht viel. Leider hab ich dadurch große Angst, vor Mittag was zu essen oder zu trinken. Bin gespannt, wie das ab Donnerstag wird, wenn ich wieder in die Arbeit muss.
Die schwangerschaftsbedingte Müdigkeit hält sich in Grenzen, ich war schon immer dauermüde.
Morgen um 9.15 Uhr haben wir FA-Termin, da wird neben US auch Blut abgenommen, halt das ganze offizielle Prozedere. Wir sind beide sehr aufgeregt und ich sehe dem Termin mit etwas gemischten Gefühlen entgegen, da ich ein schlechtes Gewissen gegenüber unserem Maikäferchen habe, was meine Ernährung der letzten Wochen betrifft. Hoffen wir einfach das Beste...