Original von Sassenach
...
Deshalb würde mich interessieren:
Raucht ihr?
Wenn ja, wieviel?
Raucht ihr in der Wohnung?
Oder nur draussen?
...
Original von Lola
Ich möchte echt mal was loswerden - ich finde es absolut prima und toll, dass die heutigen Raucher so rücksichtsvoll sind (vorallem auch Kindern gegenüber). Wir erleben das ja selbst im Bekanntenkreis - die Leute, die rauchen, würden niemals in der Gegenwart von Nichtrauchern oder Kindern rauchen. Die schmöken auch alle auf dem Balkon bzw. vor der Tür. Die Generation meiner Eltern und noch älter ist da leider nicht ansatzweise so rücksichtsvoll.
dazu gibts nur eins :uebelOriginal von Sassenach
Ich finde auch, es hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, wie rücksichtsvoll jemand ist.
Mein Arbeitskollege wurde gerade Vater, seine Frau hat während der SS geraucht, zwar "nur" 4 Zigaretten pro Tag, wie sie sagte.
Direkt nach der Entbindung, sobald sie wieder mobil war, ist sie auch rauchen gegangen, weil, so 2-3 Zigaretten pro Tag machen doch auch der Muttermilch nix :shake
Wenn ich sowas höre, platzt mir echt der Hals :angryfire
Original von Beckie
Nett, dass Ihr Euch alle so einig seit, wie schlecht doch der Rauch ist und wie schlecht das Euren Kindern tut und Euch selbst (während einer SS) schon gar nicht, könnte echt :uebel
Original von Beckie
Seit ihr dafür in allem anderen, was die Kinder angeht so vorbildlich???
Original von Beckie
Ist eine Frau etwa eine schlechte Mutter, wenn sie raucht?
Original von Beckie
Ich möchte mich hier ganz klar für das Rauchen entscheiden!!!
Mittlerweile wird in öffentlichen Gebäuden, Behörden und Gaststätten (spätestens ab dem 01.01.2008 ) nicht mehr geraucht. Der Raucher in Deutschland muss sich meiner Meinung nach langsam wirklich verstecken und nur im stillen Kämmerlein rauchen, wo es bloß keiner sieht, riecht oder auch nur mitbekommen könnte.