S
Seegirl
Guest
Nachdem ich das hier alles gelesen habe, geb ich dir einen guten Rat. Geh zu einer Person deines Vertrauens (aus Familie oder eine Freundin...) und sie zu, das du den Typ wenigsten vorrübergehend loswirst. Ich denke ihr braucht beide Abstand um euch überhaupt klar darüber zu werden, was da vor euch steht. Ein KIND, das euch dann beide braucht und mit Sicherheit keine Rücksicht auf euere Spielchen nimmt. Und eins wäre für mich an deiner Stelle eine absolute Bedingung: Schluß mit der Kifferei!!! Stell dir nur mal vor, der Typ kifft in Gegenwart eueres Kindes, das wird ja auch mal größer, dann hat es ja schon ein tolles Vorbild. Wenn er dich und vor allem das Kind wirklich liebt, dann wird er wenigsten mit aller Macht versuchen es aufzugeben. Wenn nicht, weisst du eigentlich was ihr ihm wert seid.
Und selbst wenn er sich nicht für Euch zwei entscheidet, dann lieber das Kind alleine großziehen, als ständig in Angst zu leben ob er seine Handgreiflichkeiten und die Kifferei im Griff behält.
Ich :maldrueck und hoffe, du denkst erst mal an dich und dein reg und Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne und das ist nicht das Ende der Welt. :troest
Elke
Und selbst wenn er sich nicht für Euch zwei entscheidet, dann lieber das Kind alleine großziehen, als ständig in Angst zu leben ob er seine Handgreiflichkeiten und die Kifferei im Griff behält.
Ich :maldrueck und hoffe, du denkst erst mal an dich und dein reg und Kopf hoch, andere Mütter haben auch schöne Söhne und das ist nicht das Ende der Welt. :troest
Elke