brauche Rat -  Rumgehampel im Hochtuhl

L

liuna

Guest
Das stimmt, manchmal weint sie dabei, aber wenn ich ganz, ganz warmes wasser an den lappen tu, dann ists' ok, dann mag sie es.

L

liuna

Guest
nö nö du mein Prinzesschen geb ich nicht her!!! Aber sie ist eine Wasserratte, war ja schon mit 7 Wochen im Babyschwimmen, seit da liebt sie Wasser!

Susanne

Namhaftes Mitglied
sarah schmiert das essen nicht wirklcih rum... sie versucht nur ständig ihr lätzchen zu essen oder eben den daumen, wenn ich mit dem löffel nicht schnell genug wieder da bin :rolleyes:

ansonsten bin ich recht happy, dass sie beim essen relativ ruhig hält. schmeckt ihr wohl zu lecker als das sie es durch zappeln 'verlieren' könnt.

wenn ich aber merk, dass sie sich mal mit dem mund übers gesicht fährt oder so, dann wisch ich ihr schnell den mund ab und lass sie. dann dauerts höchstens 15 sec und der mund ist wieder auf zum nächsten löffel :rofl

meine klamotten haben bislang noch jedes essen überstanden - ihr auch ;D
nur einmal waren wir beide voll: da gabs gemüseallerlei und sie mußte mit vollem mund niesen :rofl
mein mann hat sich köstlich amüsiert darüber X( ;-)

Ilona

Moderator
Teammitglied
Puh und ich dachte schon Alex sei der einzige Zappelphillip. Bei ihm brnigt es auch nru etwas ihn ständig wieder richtig hinzusetzen, ihm sagen das er sich richtig hinsetzen soll und eventuell ein Spielzeug.

K

Klaus

Guest
Also,

wir haben früher 3 Kissen benutzt, wenn es zu arg schlimm wurde.

1 in den Rücken und jeweils eins auf jeder seite zwischen Zwerg und Stuhl.

Zumindest mit Popo, Rücken usw. konnte der Zwerg nicht mehr weg.

Und bei jedem Löffel gerufen, damit er oder sie hinschaut.

Und nachher viel Gelduld beim umziehem, waschen und Stühlchen/Boden saubermachen.

Oben