Sammelaktion

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Um Mine unter die Arme zu greifen würde ich vorschlagen eine Sammelaktion zu machen um ihr zumindest einen Telefonanschluß zu ermöglichen.

Spendenkonto 461825
Spardabank Stuttgart BLZ 60090800

Verwendungszweck " Mine "

@ Mine Gib mir kurz über PN bescheid wie ich dich bekomme oder setz deine Bankverbindung drunter !!!

lg Noloose ( der auch 10 € gibt)

K

Karina

Guest
Super Aktion! Da mache ich glatt mit! Ich kann dir ihre Handynummer senden! Sag einfach bescheid ob du sie haben willst!

Susanne

Namhaftes Mitglied
klasse idee... ich mach auch mit... auch wenn ich nicht viel geben kann... bischen hilft es ja trotzdem ;-)

eva.m.p

Pause
wessen konto ist das denn jetzt? man muss ja auch immer empfänger angeben...
find die aktion an sich aber auch gut :druecker

N

nannerl26

Guest
ich kenn sie zwar nicht,hab aber ein wenig über ihre situation gelesen! :heul
ich kann auch nicht viel geben,aber ich wär dabei!

K

Karina

Guest
nen 5er kann ich auch gerade noch springen lassen! Den Empfänger bräuchten wir dann aber! :Lesen

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Das ist eines meiner Konten , ich würde es dann an Mine weiterleiten . Kontoinhaber Frank Gnirss

@ Karina , falls sich Mine hier nimmer meldet , kannst mir gerne die Nummer geben .

K

Karina

Guest
Sie hat sich heute verabschiedet! Ist bis Freitag zu ihren Eltern weil ihre Wohnung ausgeräumt wird! :traene

E

Elchen

Guest
Wie bekommt mine denn das Geld,wenn sie nicht mehr erreichbar ist??

cordu

Namhaftes Mitglied
Werde gleich mal ein gutes altes Überweisungsformular ausfüllen und es Morgen zur Bank bringen.

Ich finde die Aktion klasse, danke Frank für die Idee. :applaus

LG :bye: Cordu

eva.m.p

Pause
werde auch ein bisschen was geben, wenn ich auch leider nicht viel leisten kann :rolleyes:

fände es dann aber auch schön, eine Rückmeldung von ihr zu bekommen, ob alles geklappt hat etc...

E

Elchen

Guest
Ich habe zwar auch nix,aber 5 Euro habe auch ich noch übrig...Geht ,wenn ich es packe heute noch online raus.....

K

Karina

Guest
Habe Mine unterrichtet von dieser Sammelaktion! Ich soll euch alle ganz lieb grüßen und drücken! Sie schickt mir auch die Bankverbindung zu!
Sie kann noch bis zum 30. online gehen solange läßt Thorsten den Pc in der alten Wohnung stehen! Ab dann ist dann erstmal aus mit online! Ich hoffe das wir ihr hier schnell helfen können damit sie bald wieder unter uns ist! :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
hmmm... anderer gedanke....

nen eigenen pc hat sie aber schon um online gehn zu können, oder?

frag nur, weil du, karina, ja schreibst dass thorsten den pc noch so lange in der wohnung läßt... oder räumt er ihn nur für sie um?!

E

Elchen

Guest
Das ist schön,da´Du Dich freust,mine...schön,Dich noch zu lesen.... :-D :maldrueck

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Bin eben erst wieder vom Weekendcamping zurückgekommen.

Stand der Dinge ist , das ein Eingang uber € 5,- gutgeschrieben wurde seit aufruf der Sammelaktion.

Gebt mir mal bitte bescheid ob ich lediglich die Beträge oder die Namen oder beides bekanntgeben soll um euch auch einen Überblick zu verschaffen wie es um die Aktion aussieht.

lg

Frank

E

Elchen

Guest
Hoffentlich kommt noch mehr..Ich hatte online überwiesen,könnte mein Betrag sein ?( :D

E

Elchen

Guest
Och echt???Na,dann am Montag,rausgebucht habe ich es es schon..Dann werden es aber zumindest schon 10 Euro werden,und Deine 10 sind 20 Euro :-D

M

Mine

Guest
@noloose: Ich hatte Dir geschrieben! :)

@chopi: Du trittst mir zumindest nicht zu Nahe ;-) Ich beziehe Sozialhilfe und das ist mir auch nicht peinlich. Es ist eine Hilfe, ich brauche Hilfe und damit ist es für mich gegessen :-D Wegen der Kontobewegung hatte ich Noloose schon geschrieben, da müssen wir eine Lösung finden.

@karin: Eigentlich hätte ich seit Mittwoch nachmittag kein Internet und Telefon mehr, weil Torsten auch meinen Rechner in die andere Wohnung (die ja hier im Haus ist) gebracht hätte. Nun hat er ihn aber stehen lassen und ich kann noch bis Freitag (da wird der Anschluss hier dicht gemacht) ins Netz. Und weil mich hier anscheinend einige vermissen würden, hat Noloose diesen Thread eröffnet :kisses

Oben