Sammelaktion

K

Katrin

Guest
Naja, vor allem denk ich nicht, daß es einen Grund gibt sich zu entschuldigen wenn man nichts gibt. Ich werd meine Gründe dafür haben und PUNKT.das heißt deshalb nicht, daß ich auf meinem Geld sitze... :shy schön wärs

K

Kasmira

Guest
jep. gegen so ein kissen hätte ich nichts einzuwenden. mir geht es finanziell wahrlich schlecht genug. und auf dsl mußte ich selbst lang sparen - selbst i-net mit 56k war anfangs nicht drin.

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Original von Aries
Ich bin froh, daß ich nun selber ab nächste Woche DSL haben kann, nachdem ich nun ne Heimarbeit mache und der Arbeitgeber mir den einmaligen Anschlusspreis bezahlt. Ich werde also nix beisteuern.
War seit bald 2 Jahren analog mit 56k im Internet, ging aber auch.

Ich suche auch schon länger Heimarbeit.
Hast Du einen Tip für mich?

:anbet

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Schließe mich Melli und Katrin an. Obwohl der Grund des Nichgebens kein persönlicher gegen Mine ist.
Nun hab ich mich doch schon wieder entschuldigt.....

Meine Gedanken gehen auch dahin, gut nun hat sie Geld für den Anschluß und vielleicht die esten beiden Monatsgebühren zu zahlen, was aber kommt danach? Die monatlichen Grundgebühren laufen weiter... selbst wenn man nicht telefonieren würden.

U

User2

Guest
Original von Engelflügel
Original von Aries
Ich bin froh, daß ich nun selber ab nächste Woche DSL haben kann, nachdem ich nun ne Heimarbeit mache und der Arbeitgeber mir den einmaligen Anschlusspreis bezahlt. Ich werde also nix beisteuern.
War seit bald 2 Jahren analog mit 56k im Internet, ging aber auch.

Ich suche auch schon länger Heimarbeit.
Hast Du einen Tip für mich?

:anbet

Leider nein Melli.
Bei mir war das auch nur Glück und Zufall, ich weiß wie schwer sowas zu finden ist.

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Ne sicherlich muss sich hier niemand entschuldigen. Es ist jedermanns(frau) Sache was dazuzusteuern oder auch ned. Ich hatte aber dennnoch mit mehr gerechnet und mich wohl über meine Verwunderung evtl unpassend geäussert.

Lg
Nl ;D

Susanne

Namhaftes Mitglied
vielleicht ist der zeitpunkt momentan nur bissl blöd. mitte des jahres sind ja viele zahlungen fällig und die meisten nicht unbedingt so gut bei kasse wie zwischendrin mal...

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Da also numehr nicht mehr zu erwarten ist das noch was ankommt , werde ich nun den angesammelten Betrag an Mine weiterleiten.

N Telefonanschluß reicht es aber noch nicht mal annähernd.

E

Elchen

Guest
:( Schade,aber es hat nicht sollen sein......War aber lieb gemeint von Dir

cordu

Namhaftes Mitglied
Vielleicht kann sie mit dem Geld mal in ein Internetcafe gehen und uns Meldung machen wie es ihr so geht.
Dann hat es wenigstens ein bischen seinen Zweck erfüllt.

Danke Noloose für deine Idee und deine Mühe.

LG :bye: Cordu

Oben