:geb2
Ilona Moderator Teammitglied 4 Dezember 2008 #5 Alles Liebe zum geburtstag. :geb4 Anhänge geburtstag-24.gif 29,3 KB · Aufrufe: 28
M Magie Mitglied 4 Dezember 2008 #7 :geb2 :applaus herzlichen glückwunsch und alles gute:applaus :geb2
nimmermehr Namhaftes Mitglied 4 Dezember 2008 #10 ich wünsch dir alles gute zum geburtstag, liebe sanni! :maldrueck :geb4 ich hoffe, du hast einen schönen tag gehabt und deine liebsten um dich. viele liebe grüße simone
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag, liebe sanni! :maldrueck :geb4 ich hoffe, du hast einen schönen tag gehabt und deine liebsten um dich. viele liebe grüße simone
R RASselbande Namhaftes Mitglied 5 Dezember 2008 #12 Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich :kisses LG Antje
sannibep stets ehrlich, wenn auch direkt 6 Dezember 2008 #14 Danke euch, leider war der Tag nicht so schön, da die beiden Kids und ich mit nem Magen-Darm-Virus zu Hause sitzen
Danke euch, leider war der Tag nicht so schön, da die beiden Kids und ich mit nem Magen-Darm-Virus zu Hause sitzen
U User4 Guest 6 Dezember 2008 #16 Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :geb4 Vllt feiert ihr nach, wenn es euch besser geht! :troest
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich :geb4 Vllt feiert ihr nach, wenn es euch besser geht! :troest