Hallo mädels, ich habe mich dort auch mal angemeldet, nur mal so um fragem zu stellen, nicht besonderes ...hier meine fragen und die antworten dazu ... Hallo ihr lieben ... Ich habe eurer Forum gerade entdeckt und bei mir tuhen sich viele fragen auf ! Da ich auch hier keine geeignete Antwort finde, wähle ich diesen weg ...Sind hier eigentlich auch echte Mütter vertäten ?Warum so viele Signaturen unter euren Beiträgen ?
Wie weit geht ihr hier im Forum ?Kennt ihr euch aus mit den verschiedenen Themen, was Kinder und Familie angeht ?Warum habt ihr so wenige Regeln hier im Forum ?Es soll zwar ein Rollenspiel sein ,,, soweit ist mir das auch klar, aber habt ihr auch mal daran gedacht, das es vieleicht auch Frauen gibt, die keine Kinder bekommen können und die sich in sowas vieleicht reinsteigern könnten ...
Ich stelle mir darum die fragen, weil ich selber Mutter von einen Sohn bin und viele Frauen kenne die keine Kinder bekommen können.
Danke für eure antworten.
-------------------------------------------------------------------
Ich bin auch Mutter von 2 Söhnen (2Jahre&3 Monate)
Die Signaturen sind Banner die das Alter der KInder anzeigen.Ich kann jetzt nur von mir reden ich kenne mich nach zwei Schwangerschaft und zwei Geburten sehr gut aus und ich denke wir bleiben schon im Rahmen des realistischen (auch wenn manchenes nicht ganz hin kommt) was Frauen angeht die sich hier rein steigern könnten.Nun ich sag es mal so diese Frauen können sich auch in anderen Foren anmelden und da sich reinsteigern das sie schwanger sind oder ähnliches.Du kannst solche Leute weder hier noch in anderer Foren erkennen! Also sehe ich da kein Problem wenn jemand zu sehr "austickt" dann wird Bibi sie sicherlich sperren oder ähnliches.Aber sicher vor solchen Leuten ist man weder hier noch in anderen Chatrooms oder Foren.Ich hab die Erfahrung gemacht das es leider im www vor Verrückten nur so wimmelt und warum es hier so wenig Regeln gibt weil hier fast alles erlaubt ist außer halt Bilder von anderen Kinder reinzustellen oder anderer User zu beleidigen.
------------------------------------------------------------------------
Ich denke auch, dass Frauen sich auch in einem normalen Babyforum anmelden können und so tun, als wären sie schwanger etc. Das kann doch keienr überprüfen! Außerdem denke ich, dass die meisten, die sich hier anmelden, entweder Mütter sind oder zumindest viel mit Kindern zu tun haben und/oder viel darüber wissen... Ich habe jedenfalls noch nichts total unrealistisches hier gelesen (außer vielleicht ein, zwei Schwangerschaften, die "zu früh" erkannt worden sind)!
Was für Regeln hättest du denn gern? Ich meine, was soll denn verboten werden. Das hier ist Fantasie und verboten sind nur die Dinge, die engelchen schon geschrieben hat... Ist aber soweit ich weiß auch noch nie passiert so was!
---------------------------------------------------------------------------
Sind hier eigentlich auch echte Mütter vertäten ? --> ja,ich selber bin noch keine (bin ja auch erst 15)
Warum so viele Signaturen unter euren Beiträgen ? --> ich finde es übersichtlicher wenn die Namen und das Alter der Kinder dastehen, weil bei 150 (oder auch mehr) Leuten im Forum bei jedem Beitrag überlegen zu müssen "hey, wieviele Kinder hat der nochmal? wie ist dem seine Familie?" ist auch kacke. Die Ticker sind dazu wie gemacht.
Wie weit geht ihr hier im Forum ? --> Ich persönlich habe mit mir abgemacht im realistischen Rahmen zu bleiben, aber wie gesagt, ich persönich.
Kennt ihr euch aus mit den verschiedenen Themen, was Kinder und Familie angeht ? --> Ich weiß nicht so recht, ob ich sagen kann ich kenne mich besse aus. KLar, ich kenne mich besser aus als andere 15-16-jährige, weil ich mich einfach schon mit dem Thema befasse und die nicht. Aber ich will auch nciht behaupten ich weiß mehr als eine Mutter
Warum habt ihr so wenige Regeln hier im Forum ? --> weiß ich nciht, ich denke Bibi hat so wenige gemacht, da man hier sowieso nicht viel verkehrt machen kann.
-------------------------------------------------------------------------------
Vieleicht erledigen sich einige fragen von selber ... den das hat mich echt nachdenklich gemacht ... ?(
lieben gruss shirin.