M
meusi
Guest
weil mir wurde gesagt das er wegen der grösse schon über die 40 ist und ich am mittwoch so ca meine 10 tage drüber hätte
wenn der 23.7 falsch ist aber der stimmt
jetzt richten sie sich nach der grösse
eine hebamme meinte dort ja eh zu mir dei spinnen doch ein baby wächst in der letzten woche sowieso nicht mehr und bei dem 3ten kind wäre das auch kein problem
ich lag dort am ctg und musste echt den kopf schütteln hab sogar geflennt als die raus war
da erzählt jeder was anderes die hebammen sagten meist selbst das ist blödsinn die ärzte waren eher auf den das muss raus
ihr könnt euch gar ned vorstellen wies mir geht...ich hab so ein schlechtes gewissen wegen dem kleinen
der will und ist nicht beriet auf die welt zu kommen und die reissen in da raus
aber durch das gerede bin ich unsicher und hab angst das er stecken bleiben könnte
sonst würde ich am mittwoch nciht rein
aber in mir spuckt schon die phantasie von der zange oder der saugglocke
ich hatte die ganze zeit keine angst vor der geburt..und jetzt :shake :heul hab sogar schiss das wenn er nciht kommt die mir nen ks machen
und der ist noch schlimmer wenn man die frauen sieht die einen hatten
die konnten nicht mal alleine aufs klo
eine brauchte sogar immer ine schwester mit aufs wc
wenn der 23.7 falsch ist aber der stimmt
jetzt richten sie sich nach der grösse
eine hebamme meinte dort ja eh zu mir dei spinnen doch ein baby wächst in der letzten woche sowieso nicht mehr und bei dem 3ten kind wäre das auch kein problem
ich lag dort am ctg und musste echt den kopf schütteln hab sogar geflennt als die raus war
da erzählt jeder was anderes die hebammen sagten meist selbst das ist blödsinn die ärzte waren eher auf den das muss raus
ihr könnt euch gar ned vorstellen wies mir geht...ich hab so ein schlechtes gewissen wegen dem kleinen
der will und ist nicht beriet auf die welt zu kommen und die reissen in da raus
aber durch das gerede bin ich unsicher und hab angst das er stecken bleiben könnte
sonst würde ich am mittwoch nciht rein
aber in mir spuckt schon die phantasie von der zange oder der saugglocke
ich hatte die ganze zeit keine angst vor der geburt..und jetzt :shake :heul hab sogar schiss das wenn er nciht kommt die mir nen ks machen
und der ist noch schlimmer wenn man die frauen sieht die einen hatten
die konnten nicht mal alleine aufs klo
eine brauchte sogar immer ine schwester mit aufs wc