*schluck* morgen Magisterprüfung

anouschka

Aktives Mitglied
morgen ist es wieder so weit ... bibber ... und bei mir ist total die Luft raus, krieg nichts mehr in den Kopf rein.
Also morgen Pädagogik: Gesundheitsförderung und Grundschulreform und
am Donnerstag Entwicklungspsychologie: motorische und sozial-emotionale Entwicklung von 0-6 Jahren.
Das das letztes Mal so gut geholfen hat mit den Daumen, bitte ich Euch das wieder zu tun :-D !
lg
anouschka

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
OK, wird gemacht ;D

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

uschi

auf neuen Wegen
:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

:sonneDu schaffst das schon, wir drücken alle die Daumen :sonne

Gruß uschi :winken:

anouschka

Aktives Mitglied
JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE EINE EINS !!!!!

Der Prof hat gesagt, er hat noch überlegt, ob er mir eine 1,0 oder 1,3 geben soll, aber als er die Beisitzerin angeschaut hat, hätte er gewusst, das wird ne 1,0 !!! Zwar hätte er schon einige Schwachstellen ausnützen können, wenn er mich hätte reinreiten wollen, aber ich hätte die Konzepte und Modelle so gut erklärt, dass ich ihn überzeugt hätte.
Und um mich würde er sich keine Sorgen machen, ich wär clever genug.

Hey, ich hab WIRKLICH gedacht, ich würde keinen zusammenhängenden Satz rausbringen und durchfallen! Aber bei diesem Prof kam es nicht so sehr drauf an, auswendig gelerntes zu präsentieren, sondern die Modelle zu verstehen, Zusammenhänge herzustellen und auch unerwartete Fragen einigermaßen sinnvoll beantworten zu können. Z.B. hat er mich gefragt, was denn der Unterschied zwischen einem Lehrplan und Bildungsstandards ist! Puh, damit hatte ich mich noch nie beschäftigt. Da hab ich mir drei Punkte aus den Fingern gesaugt, ich kenne ein paar Lehrpläne und die Bildungsstandards und ein paar Kommentare dazu hatte ich auch gelesen - also hab ich das verglichen und er hat das lobend erwähnt!

Wahnsinn! Ich kann es immer noch nicht glauben! Die fanden mich wirklich GUT !!! Nicht nur mittelmäßig!

Jetzt ist es mir so egal, was ich am Donnerstag in Entwicklungspsychologie bekomme, Hauptsache ich bestehe.

VIELEN VIELEN DANK für's :druecker :druecker :druecker :druecker an EUCH ALLE !!!!

Liebe Grüße
anouschka

K

Katy

Guest
Anouschka...da ich ja nicht geprüft werde trink ich jetzt schon mal auf nen vollen Erfolg....und nach der letzten gesellst Du Dich einfach dazu! :-D

anouschka

Aktives Mitglied
@ katy: ok, viel Spaß dabei - aber pass auf, dass Du nicht in einem eventuellen Rausch bzw. beim darauffolgenden Kater das Daumendrücken vergisst!

anouschka

Aktives Mitglied
So, die letzte Prüfung startet heute um 17 Uhr! Bitte um alle verfügbaren Daumen!

Bin ich froh, wenn ich die hinter mir habe ... gehe danach erst mal mit meiner Kleinen und meinem Ex Pizza essen zur Feier des Tages, deshalb kann ich wohl erst morgen berichten!!!

Vielen Dank schon mal!

anouschka

Oben