JJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH HABE EINE EINS !!!!!
Der Prof hat gesagt, er hat noch überlegt, ob er mir eine 1,0 oder 1,3 geben soll, aber als er die Beisitzerin angeschaut hat, hätte er gewusst, das wird ne 1,0 !!! Zwar hätte er schon einige Schwachstellen ausnützen können, wenn er mich hätte reinreiten wollen, aber ich hätte die Konzepte und Modelle so gut erklärt, dass ich ihn überzeugt hätte.
Und um mich würde er sich keine Sorgen machen, ich wär clever genug.
Hey, ich hab WIRKLICH gedacht, ich würde keinen zusammenhängenden Satz rausbringen und durchfallen! Aber bei diesem Prof kam es nicht so sehr drauf an, auswendig gelerntes zu präsentieren, sondern die Modelle zu verstehen, Zusammenhänge herzustellen und auch unerwartete Fragen einigermaßen sinnvoll beantworten zu können. Z.B. hat er mich gefragt, was denn der Unterschied zwischen einem Lehrplan und Bildungsstandards ist! Puh, damit hatte ich mich noch nie beschäftigt. Da hab ich mir drei Punkte aus den Fingern gesaugt, ich kenne ein paar Lehrpläne und die Bildungsstandards und ein paar Kommentare dazu hatte ich auch gelesen - also hab ich das verglichen und er hat das lobend erwähnt!
Wahnsinn! Ich kann es immer noch nicht glauben! Die fanden mich wirklich GUT !!! Nicht nur mittelmäßig!
Jetzt ist es mir so egal, was ich am Donnerstag in Entwicklungspsychologie bekomme, Hauptsache ich bestehe.
VIELEN VIELEN DANK für's :druecker :druecker :druecker :druecker an EUCH ALLE !!!!
Liebe Grüße
anouschka