Schnee, Schnee und nochmal Schnee

Raupe

Raubkatzenbändigerin
400_6430356665623561.jpg

Das haben mein Mann und die Mädels heute gemacht :bye:

Ilona

Moderator
Teammitglied
hihi süßes Bild Raupe eine Schneefrau

Hier hat es heute auch geschneit aber das was nasser Schnee und er blieb nicht liegen.

Rika

Aktives Mitglied
@kamial: Viel Spass! Sudelfeld ist prima - aber von uns fährt man da fast eine Stunde hin.
@Raupe: Tolle Schneefrau! Und ein nettes Bild von deinen drei lieben.

Bei uns wars ja den ganzen Tag schön sonnig - was nicht unbedingt so lustig ist, wenn man den Tag im Büro verbringen darf. X(
Die Höchststrafe ist noch, dass wir einen traumhaften Bergblick von den Büros aus haben... :sabber....
(Da macht die Besprechung doch gleich noch mehr Freude! :ironie:)

Na ja, vielleicht können wir ja demnächst auch Schneebilder vorweisen.

lilly7022

Ich wohne hier
Ich hab bis Mittag zweimal Schnee geschaufelt! Nachmittag waren wir mit dem Schlitten unterwegs. Ich bin fix und foxi für heute. WEnigstesn schneit es im Moment wenigstens nicht mehr.

sunylady1

Aktives Mitglied
hör mir auf mit Schnee hab jetzt schon die Nase voll Dean ist auf dem Weg zum Kigabus 4 mal hingefallen .
Die Stadt ist zu doof zum streuen, da war ich schon wieder auf 180 , muss man sich wohl erst was brechen damit die Streuen. :shake X( :wand :nanana

lilly7022

Ich wohne hier
Ja, bei uns ist auch erst heute wieder Normalität eingekehrt. Allerdings ist mein Auto verschüttet. Muß es heute nachmittag erstmal freiräumen. *wo ist der Schneeschiebsmilie?* :schuettel

M

Mella83

Guest
Wir warten hier auch sehnsüchtig auf weiteren Schnee!
Gestern Morgen lag zwar etwas, aber der war nach nur ein paar Stunden vollständig verschwunden!
Will doch noch ein paar schöne Schneeaufnahmen von Noah ...

*führt den Schneetanz auf* in der Hoffnung es bringt was.

Mella

U

User3

Guest
Hier ist es trocken, aber als wir auf der A2 übern Berg wollten,
von Bielefeld wieder Richtung Heimat, fing es an zu schneien.
D.h. im Klartext: Bielefeld Schnee - hier trocken.

Und Bielefeld gibts ja auch eigentlich gar nicht... :baeh:

Oben