Herzlichen Glückwunsch!!!!! :sonne
L Lenija Guest 3 Mai 2005 #2 Von mir auch, herzlichen Glückwunsch und alles liebe und ich wünsch Dir das, was DU Dir wünschst... :maldrueck
Von mir auch, herzlichen Glückwunsch und alles liebe und ich wünsch Dir das, was DU Dir wünschst... :maldrueck
Galaxie Namhaftes Mitglied 3 Mai 2005 #3 und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Ich wünsch dir einen schönen Tag!!!!
Silvya Aktives Mitglied 3 Mai 2005 #4 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. LG Silvya
Anoula glückliche Mami 3 Mai 2005 #8 ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE SCHNICKESCHNACK !!! :maldrueck :applaus lG anoula
hexe0120 Namhaftes Mitglied 3 Mai 2005 #11 alles alles gute zum geburtstag. und dass deine wünsche in erfüllung gehen!!! dicker geburtstagsknutscher :kisses :kisses :kisses :kisses
alles alles gute zum geburtstag. und dass deine wünsche in erfüllung gehen!!! dicker geburtstagsknutscher :kisses :kisses :kisses :kisses
eva.m.p Pause 3 Mai 2005 #12 ich wünsch dir alles gute zum geburtstag und viel erfolg fürs neue lebensjahr! :druecker