A
Aaliyah
Guest
aha...
Original von Aaliyah
ich finde das man einem Baby einen nuckel geben sollte....
@an die, die keinen schnuller geben: warum gebt ihr keinen?
Original von Aaliyah
ich stell mir nämlich gerade vor... es ist ein lauter überfüllter großer Raum (cafe oder so) baby quengelt... Mama hat keinen schnuller parat,holt stattdessen die Brust raus... naja... :hihihi
Original von Aaliyah
ich finde es nich so toll... aber das is jedem seine sache,will hier keinen persönlich angreifen,aber ich mußte gerade schmunzeln: ich stell mir nämlich gerade vor... es ist ein lauter überfüllter großer Raum (cafe oder so) baby quengelt... Mama hat keinen schnuller parat,holt stattdessen die Brust raus... naja... :hihihi
Original von Aaliyah
ich muß ehrlich sagen ich hab noch niiiiiiieeeeeee irgendwo jemals eine Mutti gesehen die in der öffentlichkeit stillt.... um ehrlich zu sein,hab ich es ausser im tv nirgendwo bis jetzt gesehen. :whatever
Original von Aaliyah
ich finde es nich so toll... aber das is jedem seine sache,will hier keinen persönlich angreifen,aber ich mußte gerade schmunzeln: ich stell mir nämlich gerade vor... es ist ein lauter überfüllter großer Raum (cafe oder so) baby quengelt... Mama hat keinen schnuller parat,holt stattdessen die Brust raus... naja... :hihihi
Original von Birgit
Original von Aaliyah
ja und :sonne
Original von Aaliyah
ich finde das man einem Baby einen nuckel geben sollte....
@an die, die keinen schnuller geben: warum gebt ihr keinen?
Original von flussrose
Ich gebe keinen, weil ich es unnatürlich finde. Die Brust der Mutter ist zum saugen da, ist quasi das "Original" :rofl
Und ich finde es so schrecklich, wenn ich Kinder sehe, die dann mit Nuggi im Mund anfangen zu sprechen und das Teil immerzu in der Gusche haben.... :shake aber das kommt dann eben auch stark auf die Eltern an, wie sie den Nuggi einsetzen. Manche machen ja mit dem teil ihre Kinder mundtot - sobald die einen Piep von sich geben wird das Nuggi reingestopf. :shake Wie bei allen: die Dosis macht es. ;D
Original von Aaliyah
Original von flussrose
aber wenn man die brust gibt,können die babys dann auch nicht reden,weil sie den mund VOLL haben :schuettel
is doch genau dasselbe ;D
Ich find da schon einen gewaltigen Unterschied: Es gibt eben die Eltern, die ihrem Kind bei jedem Pups gleich den Schnuller reinwürgen... dagegen hab ich noch keine einzige stillende Mutter gesehen, die beim ersten Mucks ihres Babys gleich die Brustwarze rausgezerrt hätte, nur damit es still ist. ICH für meinen Teil hatte das jedenfalls nicht nötig, weil sich meine Kleine gsd auch anders beruhigen lässt als nur durchs Saugen.
Und ein stillendes Kind wird gar nicht reden wollen, während es an der Brust nuckelt oder trinkt oder wie auch immer, nuschelnde Kleinkinder mit Schnuller im Mund hab ich dagegen schon zuoft gesehen :shake