K
Karl-Heinz
Guest
Du solltest wirklich Dir da keine Vorwürfe machen.Auch solltest Du nur an Dich denken und nicht auf andere hören.Gehe bitte einfach Deinen Gefühlen nach.Du wirst sehen,mit der Zeit findest Du Dich selber wieder schön.Es wäre vielleicht auch ratsam,das Du Dich mehr an Freundinnen orientierst.
Meiner Meinung nach kann Dich Dein Mann nicht richtig lieben.Sagen und zeigen sind zwei Paar Schuhe.Er lässt Dich ja in Ungewissheit.Das ist einfach nicht fair.Auch finde ich,solltest Du Deinen Kopf auch bei Ihm durchsetzen.Er muß merken,das Du eine starke Frau bist und nicht abhänging sein kannst.
Ich wünsche Dior für Eure Beziehung die richtige Erkenntniss.
Bleib wie Du bist und setze auch bei Ihm Deine Vorstellungen durch.Entweder er aktzeptiert es,oder er benutzt Dich nur.Liebe ist auch gegenseitiges Verständnis.
MfG Karl-Heinz
Meiner Meinung nach kann Dich Dein Mann nicht richtig lieben.Sagen und zeigen sind zwei Paar Schuhe.Er lässt Dich ja in Ungewissheit.Das ist einfach nicht fair.Auch finde ich,solltest Du Deinen Kopf auch bei Ihm durchsetzen.Er muß merken,das Du eine starke Frau bist und nicht abhänging sein kannst.
Ich wünsche Dior für Eure Beziehung die richtige Erkenntniss.
Bleib wie Du bist und setze auch bei Ihm Deine Vorstellungen durch.Entweder er aktzeptiert es,oder er benutzt Dich nur.Liebe ist auch gegenseitiges Verständnis.
MfG Karl-Heinz