na dann will ich auch mal wieder das neuste von fynn berichten:
Fynn bekommt gerade die oberen Eckzähne. Somit haben wir dann 14 Zähne
Er hat in den letzten Tagen eine Sprachsprung gemacht. Er sagt jetzt endlich "MAMA"
Er sagt außerdem weiterhin immer und überall papa, dann noch "ball", "au au" für Hund, "nein" ich glaub das wars.
Er versteht alles , auch wenn wir ihm sagen, er soll die Tür schließen, dann stiefelt er los und macht es. Er hilft beim Abendbrot machen und schafft alles in die Stube auf den Esstisch. Er kann zeigen wie groß er ist und wie gut es ihm schmeckt.
Wenn er mich oder meinen Mann sieht dann kreischt er vor freude und kommt angerannt. Er verteilt feuchte küsse und handküsse.
Wenn etwas nicht so funktioniert, wie er will, dann wird er verrückt, schmeißt sich auf den boden, die füße an der wand hoch und tritt nach allem oder er schmeißt einfach alles durch die gegend.
Das mit dem hauen kenn ich auch. Fynn macht fein "ei" und im nchsten moment machts "patsch" und mama hat ne Ohrfeige bekommen...
Ich hab ihn auch schon hin und wieder in sein Bett stecken müssen, weil er einfach vor Wut und langer weile nur gebrüllt hat und alles durch die gegend geschmissen hat.
Wenn ich essen koche ist er sofort zur stelle und will gucken, dann stell ich ihm immer den stuhl an den schrank und dann schaut er mir zu. Unser großer natürlich auch. hab dann fast keine handlungsfreiheit mehr in der küche.