Danke für den Zuspruch, das tut gut.
Ich kenn hier keine Nachbarn außer unseren Vermietern, die zwar sehr nett sind, aber das geht dann doch zu weit. Unsere wenigen Freunde wohnen alle woanders, arbeiten voll und müssen daher nachts auch schlafen, Familie wohnt noch viel weiter weg. Aber ich kann mir vermutlich aus der Stadt auch ein Taxi kommen lassen, über die Telefonauskunft sicher möglich.
Naja das hinfahren ist auch nicht so schlimm wie dann da allein sein zu müssen. Aber wenn der Kleine nicht gerade heute kommt... wir hoffen doch sehr das es meinem Mann morgen wenigstens etwas besser geht. Ansonsten hätte ich eh gern ein Familienzimmer, da könnte er sich dann ja hinlegen und ausruhen. Nach zwei Tagen Antibiotika sollte er auch nicht mehr ansteckend sein, er hat eine schwere eitrige Halsentzündung irgendwas bakterielles. Aber es gibt halt nur ein Familienzimmer und ob das frei wäre... Naja ich würde sowieso vorher im Kreissaal anrufen und schauen was die sagen. Und heute kommt noch meine Hebamme, mal sehen was sie meint.