L
liuna
Guest
Also Liuna schläft noch heute nicht alleine ein, sie hatte mal eine Phase mit 4 Monaten wo dies klappte, wir bleiben immer in ihrem Zimmer singen und streicheln sie in den Schlaf, dies ist etwas was ich aber auch sehr gerne tu für sie! Als sie so klein war, hat sie meistens am abend gschrieen, das ging bis ca 3 Monate so, dann hat sich das normalisiert und sie ist von 23:00 uhr auf 20:00 Uhr runter zum einschlafen. Ich weiss bis heute nicht ob sie Bauchweh hatte oder einfach unsere nähe wollte. Jedenfalls habe ich mir gesagt, dass Liuna 9 Monate so dicht bei mir war und dies hier draussen wohl ein Schock sein wird, da muss man doch weinen und ich habe ja Zeit dafür, was will ich anderes ich musste erst wieder arbeiten als Liuna 12 Wochen alt war und da eh nur ein Tag. So habe ich mit dieser Einstellung diese wohl etwas anstrengende Zeit gemeistert. Hast du ein Mann der dir hilft am abend?
Bei uns haben folgende Dinge wunder gewirkt:
Gymnastikball: drauf hocken und Kind in der Fliegerstellung wippen, dazu schöne, leise Musik.
Tragetuch: Ich habe Liuna eigentlich jeden Tag 4 Stunden bei mir getragen. Massiert das Bäuchlein durch deine Bewegungen.
Herumgehen in der Fliegerstellung
Jeden abend ein Bad, das tun wir noch heute und Liuna weiss, dass dann schluss ist.
Singen...
Ich wünsche dir viel Kraft und denk daran, sowas geht nicht ewig!
Bei uns haben folgende Dinge wunder gewirkt:
Gymnastikball: drauf hocken und Kind in der Fliegerstellung wippen, dazu schöne, leise Musik.
Tragetuch: Ich habe Liuna eigentlich jeden Tag 4 Stunden bei mir getragen. Massiert das Bäuchlein durch deine Bewegungen.
Herumgehen in der Fliegerstellung
Jeden abend ein Bad, das tun wir noch heute und Liuna weiss, dass dann schluss ist.
Singen...
Ich wünsche dir viel Kraft und denk daran, sowas geht nicht ewig!