Hallo Ihr Lieben !!!
Ich ziehe gerade um und war gestern nach Feierabend bis spät in der nueen Wohnung, wo ich noch kein Netzun auch noch keinen Rechner habe, daher erst heute eine Antwort von mir.
Paula, Paula, das sind ja schöne Neuigkeiten!!! Aber nachdem sich Dein HCG-Wert dermaßen erhöht hat, MUSSTE da doch jetzt auch was sein
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie seeehr Du jetzt erleichtert bist. Ich mach das jetzt wie Du, ich versuche ruhig zu bleiben und abzuwarten. Bleibt uns ja nichts anderes übrig. Bei Lys hat´s auch geholfen ;-)
Ja, icherzähle jetzt mal von meinem Arztbesuch. Der Embryo hat sich entwickelt, der Herzschlag war zu sehen, aber laut Aussage meines FA ist die Fruchtblase mit 15 mm für 6+2 zu klein!?!?! Kann das denn wirklich sein?
In jeder Tabelle, die ich bisher gesehen habe, steht ganz genau, dass die Fruchthöhle in Woche 6+2 15 mm groß sein soll. Auch der Embryo ist mit 4,8 mm genau im Schnitt. Ich verstehe das gar nicht. Mein Arzt ist doch sehr erfahren. Kann er sich denn wirklich täuschen? Ich will ihn nicht darauf ansprechen, dass ich im Netz was anderes gelesen habe, das hört sich so klugscheißerisch und misstrauisch an... Was meint denn Ihr dazu? Vielleicht sieht er andere Komplikationen kommen und will mir keine großen Hoffnungen machen? Montag in einer Woche bin ich wieder beim Doc... Bis dahin halte ich mal die Füße still
Wie handhabst Du das eigentlich, oder wie habt Ihr anderen das gemacht. Habt Ihr zu diesem frühen Zeitpunkt der Schwangerschaft schon Freunde und Familie eingeweiht?
Ich habe meinem Freund abssolutes Stillschweigen verordnet, das fällt ihm ganz schön schwer, aber miir ist es lieber, erst damit raus zu kommen, wenn die ersten drei Monate rum sind und auch das Erstsemester-Screening. Meine Tocher ist die Einzige, der ich es jetzt am WE erzählen werde, sie wäre sonst sicherlich enttäuscht, wenn ich es ihr erst so spät erzähle.
Ihr Lieben alle zusammen, ich hoffe es geht Euch allen gut. Seid ganz ganz lieb gegrüßt und vielen vielen Dank für Eure netten Aufmunterungen und die vielen netten Worte. Es ist sehr schön, mich mit Euch auszutauschen, ich kenne sonst niemanden in meiner Situation.
Ich freue mich, bald wieder von Euch zu lesen
Grüßle, Nani