:sonne Hallo Liebe Bianca :kisses :maldrueck
Wie gehts dir heut?
Ja das mit der fg.ist schlimm, ich hatte auch mal eine...in der 6,5 wo.
ich sehs aber genau wie du, wenn was nicht in ordnung ist, dann kommt ne fg. u besser dann ja, als ein behindertes kind. Da sorgt, finde ich die natur dann selber für. Ich sag dann auch das hat dann schon seinen grund, ja.(wie alles im leben...alles kommt wie es kommen muss u hat schon seinen grund warum es so ist wie es ist)
Aber ganz klar, schön ist es nicht auch wenn man sich damit tröstet,dass wohl was nicht stimmte.
ich kann aber gut nach voll ziehen was du empfunden hast am anfang deiner jetzigen schwangerschaft,diese angst.
Wenn man mal ne fg. hatte steckt diese angst drinnen. Denke schon dass es daher so ist. Aber nun ist ja keine gefahr mehr, also du bist nun schon so weit! :sonne :druecker :applaus
Ja genau , siehste so wie es bei der kleinen deiner freundin war, so werden die babys dann wenn man so rum schleicht; schreckhaft.
Nur gut dass wir das anders gemacht haben u auch werden ;-)
O ja....
stress pur im moment...gestern war ich 19 std. auf den beinen u hab soooo viel gemacht ,bis spät abends noch geputzt...ttt..( mir gehts nicht so doll..u dann bekomme ich so putz-anfälle ,aber das schlimme ist,ich seh dann noch mehr arbeit als unbedingt nun sein muss)...ich wusste ja was ich machen muss...aber neieien..frau putzfimmel :shake muss auf mal die ganze küche grossputzen...tttt..u türen u rahmen usw.
oh mannnnn....bin ganz ko. u muss nun noch weiter machen, u bin auch schon seit um 7.00 am rennen... :wand
Mach nun ne kurze pause u schreib dir ;-)
Heut war mir so schlecht u sowas von schwindelig, ich musste mich echt festhalten beim laufen u war andauernd kurz vorm umkippen :shake ...erschöpft...übermüdet. Hab halt auch viel durchgemacht die letzten jahre...u monate...na ja, alles wird gut....irgendwann :sonne
ich bleib optimist , wenn ich auch oft sehr down bin, aber zieh mich da wieder raus, muss ja! (innere disziplin von preussischer fam geerbt , hi hi :hihihi )
Meine mutter ist deutsche,daher meine verbundenheit mit D.
Bin 2-sprachig aufgewachsen. Mein vater; holländer, er lebt leider nicht mehr.
(war mein bester freund) Bin aber hier in nl. aufgewachsen, aber in den ferien u an wo-enden immer nach D. also unsere fam. mütterlicher seits wohnt quer durch ganz D.;von Bremen über mittel D. u. leipzig bis nach Ulm, hi hi :lhg ,beiern auch...wo denn eigentlich nicht? :lhg
ich hab einige jahre im schwarzwald gewohnt u danach wieder hier in Nl.
Aber ich plane seit jahren um wieder dort hin zurück zu ziehen!gefällt mir dort so gut u hab noch freunde da.
Wollen nun versuchen im sommer in den schwarzwald zu ziehen :]
Wo in etwa wohnst du ? ich wohne nun in der nähe von Rotterdam, wo ich auch aufgewachsen bin. Ach du meine nase(kennste den noch?)ich tippe wieder nen gaaaanzen roman :wow .
Ja dass du nicht all zu lang feiern kannst, ist klar , so unter der woche, geht das nicht u du brauchst sehr deinen :sleep gell!
ich werde aber an dich denken u ne kerze anmachen zu deinem geburtstag :sonne : drink !!!
Wünsche dir einen sehr schönen tag morgen !!!! :sonne mit schöne geschenke u feinen kuchen :tasty u viel spass :lhg .
Ich schreib das schon mal, weiss ja nicht ob du morgen am geb. an den pc gehst.
Einen wunderschönen geburtstag morgen :sonne
Echt gratulieren mach ich noch nicht, das erst morgen ;-) gell
Viele liebe grüsse von ner gestressten
pooh, von den poohs :love2
ich :maldrueck :maldrueck :maldrueck dich ganz doll u denk an dich morgen :sonne :kisses
:winken: :maldrueck :kisses :maldrueck :kisses :bye: die pooh
bis dann :bye: