So und ich habe gestern einen Erfahrungsbericht gelesen (einfach mal suchen nach Ich habe Schweinegrippe oder so) wo das Gesundheitsamt gesagt hat, dass man nicht der Schule sagen soll, wenn das Kind Schweinegrippe hat! Was schließen wir daraus? Das es sämtliche Schweinegrippefälle an deutschen Schulen gibt und es totgeschwiegen wird. Jeder Zweite der draußen hustet hat auch Schweinegrippe und die meisten die es haben, denken sie haben einen grippalen Infekt. So und jedes Jahr hat der Kindergarten Kinder die krank sind. Und eventuell haben die Influenza. Wurden nie drauf getestet und dann kriegt mein Kind das ja vielleicht auch. Toll. Das wäre für mich der Moment wo ich denken würde, Mensch, soll mein Kind für immer daheim bleiben? Wieso haben alle solche Angst vor diesen doofen Schweinegripope aber keiner mehr vor der alljährlichen Influenza? Weil es nur die Menschen hatten und bisher kein Schwein? Oder weil es alle gewöhnt sind, dass die Influenza jede Jahr rumgeht. Mensch dann darf das Kind jetzt jedes Bürgers nicht mehr raus. Wir bleiben auch alle Zuahause, gehen nicht mehr arbeiten und dann bricht das Wirtschaftssystem zusammen. So eine verantwortungslose Panikmache. Das ist so was von schlimm. Ja das ist schlimm, das uns Panik gemacht wird,das wir Angst haben sollen. Und dann erfahren wir nicht mal wie viele Kinder Scghweinegrippe haben in der Schule. Das ist doch alles unnormal! Deutschland spinnt doch. Die wissen ja nicht mal selber was die sagen. Ich lasse mich auf jeden fall nicht mehr wischiwaschi machen von den ganzen Panikmachern. Ich hab auch Angst vor Influenza, Krebs und Windpocken, Scharlach, eitrigen Mandelentzündungen,Hirnhautentzündungen, tödlichen Magen-Darm-Viren und Salmonellen, Tollwut und keine Ahnung. Vielleicht werde ich morgen erschossen! Aber eins weiß ich. Ich werde weder mich, noch meine Kinder einsperren, wegen der Schweinegrippe, denn wer weiss, vielleicht haben wir ja alle zu Weihnachten Influenza und Neujahr dann Hirnhautentzündung und in 20 Jahren sind wir alle ausgestorben, weil wir dann alle im Januar an der Schweinegrippe gestorben sind.