Hallo,
wie ich so sehe gabs lange keine Berichte zum Second Life.Ich selber war auch schon lange nicht mehr hier im Forum,aber nun möchte ich mal kurz was erzählen,hoffe es ist kurz,grins.
Also im Oktober habe ich mich von meinem Mann getrennt,mer trank immer mehr,war penetrant eifersüchtig selbst auf beste Freunde,behandelte die Kinder schlecht etc.Aber tut nich weiter zur Sache.Naja,jedenfalls lernte ich in SL einen tollen Mann kennen,wie es ja meißt so ist,war erstmal der AVA interessant,das hat sich aber schon nach ca 1 Std.geändert.Innerhalb kürzester Zeit wußten wir absolut Alles über den Anderen und telefonierten nach 4 Wochen schon und der Kontakt eurde immer enger,über Cam und Voice sind wir den ganzen Tag in Verbindung,das gute ist er arbeitet von zu Hause.Das Schlechte wir wohnen 850km auseinander.Nach Sylvester beschlossen wir uns zu treffen,ich fuhr dann im April zu ihm,wow,wißt ihr,ich hab Angst gehabt ohne Ende,wollt schon umkehren,hab gedacht bist du verrückt.Bi8s kurz vorm Ziel unterhielt er mich am Handy,dann war der Akku leer,das letzte was er sagte,shit Umleitung bin moment später am Bahnhof.Puh,dachte ich noch schnell eine Rauchen und dann stand er vor mir,alles worüber wir Tagelang geredet haben,wie begrüßen,was anziehen usw.,war vergessen,es gab nur noch uns.Wir hatten eine truamhafte Woche der Abschied war die Hölle.Kaum das ich zu Hause war,buchten wir einen Urlaub,die 6 Wochen bis dahin war anstrengend,die Sehnsucht fraß uns auf.Tja und dann,miten im Urlaub passierte es,er hat eine Frau von der er aber getrennt lebt,und die beschloß so,ich will ihm zurück und drohte mit Selbstmord.Was ich ihm zu Gute halten muß,er bleib bei mir,stand/steht 100% hinter mir.Nun ist es leider so,das er Angst hat das sie ihre Drohnug war macht und etwas auf Distanz geht,sie weiß von mir,sagt würd mich als Geliebte akzeptieren,aber das wollen wir Beide nicht.Wir suchen zur Zeit eine Lösung für das Problem,sie ist psychisch krank und natürlich immer wenns grad passt noch kranker,sagt definitiv so lang du immer für mich da bist ist es mir egal.Der arme Kerl weiß nicht wohin,dadurch ist er natürlich arg gefrustet was er dann und wann auch an mir auslässt.Letzendlich wissen wir zumindest das wir zusammen gehören und das wir das hinbekommen.Ich würd ja zu ihm ziehen,nur leider ist das nicht so einfach,ich habe ja noch einen Kleinen von 12,der zwar mehr beim Papa,aber wenn ich weg wäre würd er vor die Hunde gehen,außerdem sind meine Eltern über 80zig und nicht mehr sehr fit und er sagt immer zu mir Maus,wir wissen doch das wir uns lieben und wenn wir das übers Kreuz brechen,wer weiß was dann passiert.Er macht Alles für mich was geht,in RL sowie in SL,wo wir nun eine Lowprimsim besitzen,auf der wir einen Club bauen und andere Träume erfüllen.Bald kenne ich ihn ein Jahr,ist das irre,ich hab immer gedacht sowas passiert nur Anderen,jemanden im Internet kennen lernen,ich wurd eines Besseren belehrt.Allerdings sollte man auch dazu sagen,das SL durchaus gefährlich ist,viele verfallen dem Spiel extrem und sehen das als Realität an,wir sind zwar auch noch im Spiel,aber lange nicht mehr so oft,klar schon Abends 3-4 Stunden,aber wir leben dort für uns,haben kaum Kontakt zu Anderen und,es ist halt die Möglichkeit sich zumindest irgendwie eine Nähe zu vermitteln durch das berühren der Avas,klingt schon blöde,grins.Naja,wir fiebern unserem Treffen entgegen,leider geht Arbeit vor,aber im Oktober spätestens ist es soweit und dann 3 Wochen.Und ich denke,bis dahin sind wir der Lösung des Problems wieder ein Stück näher,er versucht zur Zeit Hilfe für sie zubekommen.
So,doch etwas lang geworden,grins.
Tordis