seit heute wieder...alles mist

A

amureja

Guest
so ihr lieben.

seit heute bin ich wieder strohwitwe. mein mann hat nen neuen job und ist jetzt in augsburg. erstmal für 3 wochen. dann stehen orte auf seinem plan wie hamburg und toulouse. heißt für uns: ganz wenig gemeinsame zeit.

heute nach dem frühstück musste er los.
junior fängt direkt wieder ne rebellion an. nach 6 wochen papa daheim ist es ne wahnsinnige umstellung. für uns alle.

und weil der zeitpunkt ja kaum besser sein könnte, hab ich seit freitag ne blasenentzündung. gestern mordsbauchweh. und heute puckerts in den nierchen. (hatte ich vor der schwangerschaft regelmäßig, danach nicht mehr.... :sick)
sitzbad und wärmflasche, unterhemd und socken. dazu trinken, trinken, trinken. viel blasentee. und das bei DEM wetter! ich geh ein....

alles mist. :crying :hilfe:

Ilona

Moderator
Teammitglied
:maldrueck
Vielleicht kannst du wenn es dir wieder besser geht ja einen besonderen Tag für deinen Sohn planen, damit es im leichter fällt.
Ich wünsche dir gute Besserung.

U

User4

Guest
oh je...

vielleicht kann er ja abends mit papa telefonieren?

Viel Kraft wünsch ich

schnuckelchen

Neues Mitglied
Hallo,

Als erstes einmal Gute Besserung :geb4!!!!!!!!!

Ohja, ich weiß, wovon Du sprichst. Es ist ziemlich schwer für die Kids, wenn Papi die ganze Woche nicht da ist.
Und es dauert auch einige Zeit, bis sich alle daran gewöhnt haben. Mein Schatz war auch ca. 1,5 Jahre wöchentlich auf Montage.
Im Moment hat er einen Job, wo er jeden Tag nach Hause kommt.
Doch wenn im Sommer wieder größer Baustellen anliegen, dann wird er auch wieder die ganze Woche nicht heim kommen.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft.

Leon910

*Jungsmama*
Ich kann das soooo gut verstehen!!! :maldrueck

Bei uns ist es ja genauso...ist der Papa zu Hause, ist alles im Lot, aber sobald er das Haus verläßt bricht hier schon fast der Krieg aus!

Leon macht ungemein viel von Papa abhängig, und umso schwerer ist es dann für mich dazwischen zu kommen!

Er braucht auch erstmal eine Weile, bis es hier wieder klappt...und wenn wir dann endlich so weit sind, dann ist der Papa wieder zu Hause, und bringt alles durcheinander... :wand

Ich versuche auch, das Leon so oft es geht mit seinem Papa telefonieren kann sofern es dessen Zeit erlaubt...nur so begreift er dann auch wirklich, daß Papa wieder weg ist!

Und wir müssen ihn auch lange davor auf das "Ereignis" vorbereiten, denn sonst schnallt er es nicht (ADHSler halt - dem fällt so ne Umstellung mega schwer...)!!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall erstmal gute Besserung, das Du bald wieder fit bist, und genug Kraft für die kommende Zeit aufbringen kannst... :maldrueck :maldrueck

Und wenn Dir mal die Decke auf den Kopf fällt, dann schick mir ne PN oder wir können dann auch mal telefonieren, und uns gegenseitig bemitleiden... :zwinker: :-D

LG Marion :sonne

A

amureja

Guest
danke marion für das angebot. nehm ich bestimmt bald an....decke ist schon ganz schön niedrig. und ich bin doch so groß... ;-)

nach kampf und mit ner stunde verspätung ist marius im bett. meine männer haben auch heute abend telefoniert ("du mama, der papa wohnt in ner gaststätte :lhg).

irgendwie begreife es diesmal selbst nicht, dass er wieder weg ist. die letzten wochen waren so harmonisch....

danke für den satz: "Er braucht auch erstmal eine Weile, bis es hier wieder klappt...und wenn wir dann endlich so weit sind, dann ist der Papa wieder zu Hause, und bringt alles durcheinander... "

ich hatte schon immer ein schlechtes gewissen, weil ich das auch so denke.... :verleg

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Ach Du Arme, da kann ich gar nicht mitreden, mein Mann ist noch nie sooo lange von der Familie weggewesen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das sehr belastend für eine Familie sein kann. Ihr tut mir echt leid, lass Dich einfach mal :troest und :maldrueck
Außerdem wünsche ich Dir gute Besserung, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis Du gesund bist. :troest

LG Schiffchen

Leni

Namhaftes Mitglied
Oje, wird sicherlich schwer sein, wieder in den geregelten Tagesablauf reinkommen.

Aber jetzt wünsche ich dir vor allem gute Besserung. :troest

A

amureja

Guest
es gibt von allem eine steigerung.... :sn7

nachdem ich gestern dachte, mir gehts wieder ganz gut, kam heute voll der rückschlag. ich sofort zum arzt. nierenbeckenentzündung. haha...das ist nun mal absolut KEIN timing!

viel ruhe soll ich. und wärmen! (klar bei 30 grad draußen...kein thema...)

bin fix und fertig. um 14.00 uhr hole ich junior aus der kita. und er möchte soooo gern an den strand gehen...ich krieg die krise.

:hilfe:

U

User4

Guest
na super, wenn es kommt, dann dicke! Gibt´s vielleicht ne mutti ausm kiga, die den kurzen mitnehmen kann zum baden?

A

amureja

Guest
kurzer zwischenreport: gestern gings ganz böse. zum glück hat junior ne ruhige phase.

meine schwester kam abend rüber, hat sich dann um uns gekümmert. heute morgen war sie gleich wieder da. hat junior weggebracht und vorhin auch wieder geholt. strand müssen die beiden leider verschieben. gibt grad ein unwetterchen. ich lieg die meiste zeit im bett, mach grad nur ne pause....

noch ein zwei tage, dann müsste das schlimmste überstanden sein. hoffe ich.

danke an euch alle!

A

amureja

Guest
@mongruadh: ja, find ich auch. meine lieblingsschwester. naja, auch meine einzige :-D

so, und hab ich nicht letztens geschrieben, es gibt für alles ne steigerung? ja, die gibt es!!!

junior war mit meiner schwester hinterm haus im sandkasten. kam mit nem affenzahn hoch. durchfall. ich dahte nur: oha.....
hab ihm tee gegeben, weil er durst hatte. er knallt die tasse hin: mama, ich kann jetzt nicht mehr trinken...und hat sich voll erbrochen. bogenartig. ich konnt gar nicht so schnell rennen (versucht mal mit nierenbeckenentzündung zu rennen!). es ist der hammer!

mein mann meinte schon, wir könnten jetzt ein lazarett aufmachen. krankenschwester ist ja auch schon da (meine schwester)....

:hilfe: (selten so bitter nötig wie heute!)

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh nee Du Arme...

Ich wünsch Euch allen schnell gute Besserung, halt die Ohren steif!! :druecker

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Oh nein, das gibts doch gar nicht - sag mal, habt ihr jetzt die Krankheiten gepachtet? Ihr Armen - jetzt fehlt nur noch, dass sich Dein Mann auch noch dazulegt. :scared: Ich schicke Euch alle guten Genesungswünsche, die ich habe, irgendwann muß es doch mal besser werden!!! :troest

LG Schiffchen

A

amureja

Guest
ich weiß nicht, was bei uns zur zeit abgeht....aber normal ist das nicht!

junior war völlig fassungslos über das erbrechen. er kennt das gar nicht. hat in seinen 4 1/2 jahren zum dritten mal erst erbrechen müssen.
ich bin genauso fassungslos gewesen. hab mit sowas üüüüberhaupt nicht gerechtet!

meine schwester meinte, wenns so geschossen kommt, dann war ne art magenkrampf. und morgen ist die sache vergessen. naja, ich hoffs mal.
werd ihn trotzdem morgen mit zum arzt schleppen. ich muss sowieso hin.

Katy70

Namhaftes Mitglied
Oh Mann, da habt Ihr ja viel um die Ohren!!!!!!!
Ich wünsche Euch gute Besserung und alles Gute! Schön, daß Du eine Schwester hast, die für Euch da ist.... :-D

Leon910

*Jungsmama*
Ooooccchhhh mensch!!!

Du sollst doch nicht immer gleich hier schreien!!! :-D :troest

Gute Besserung für Euch!!! :maldrueck Ich hoffe, es geht schnell!!!!

A

amureja

Guest
sind früh beim arzt gewesen, meine werte sind nicht in ordnung. noch ne woche krankgeschrieben. junior bleibt auch daheim. das mit dem durchfall ging die ganze nacht. die waschmaschine ist im dauereinsatz...

jetzt schläft er grad. hatte richtig schwarze augenringe....
die salzbrezeln und der zwieback scheint jetzt drin zu bleiben. es wird weiterhin schonkost geben. ich selbst hab auch überhaupt keinen appetit. (naja, ich hab ja genug reserven.....)

fürs wochenende hab ich mich eingedeckt. eigentlich dürfte jetzt nischt mehr schief gehen...

danke fürs zulesen!

U

User4

Guest
Och Mensch! Das kann doch nicht wahr sein! Hoffentlich hat der Kleine keinen Infekt, wir hatten das erst vor paar Wochen durch!
Hauptsache, es renkt sich alles schnell wieder ein, damit ihr endlich mal nen Rythmus findet! :troest

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ amureja
hast du das Problem mit den Infekten öfter????
evtl hab ich ein tipp für dich :-D

und gute Besserung!!!! :maldrueck

Leon910

*Jungsmama*
So, jetzt ist es bald bei uns wieder so weit!

Mein Mann muß wieder in den Einsatz!!! :(

So wie es aussieht, geht er im November für 6 Monate nach Kundus/Afghanistan! :angst

Toll finde ich das natürlich nicht! Vor allem, weil ich ja nicht weiß, wie Justin das so mitmacht ohne Papa! Leon können wir das ja schon ganz gut erklären, aber der Kurze wird es noch nicht verstehen....

Ach mann, ist das ein Schxxx !!!!!!

Der einzige Vorteil an der Sache: ich kann endlich meinen Führerschein machen :-D

atropa

Lieb war gestern !!!
ich drück dir die daumen,daß er unbeschadet wiederkommt.Kenne das gut,wenn man in Einsätze muß vond er BW. :maldrueck :maldrueck
es belastet alle.Aber,er verdient ja echt ordendlich,gelle? ;D wenigstens ein kleiner Ausgleich. :maldrueck

Oben