seit heute wieder...alles mist

Leon910

*Jungsmama*
@atropa Ja, das ist wirklich der einzige Vorteil an de Sache...das finanzielle! Deswegen will er auch unbedingt nach Kundus, weil da ja noch der volle Satz bezahlt wird.... :]

Für uns hier bedeutet das aber wieder eine menge Umstellung! War mein Mann doch gerade in der letzten Zeit sehr häufig zu Hause...daran gewöhnt man sich nämlich schnell...ich hoffe, es ist mit seiner Abwesenheit genauso, und daß ich das mit zwei Kindern hier auf die Reihe bekomme! Denn diese Situation hatten wir ja noch nicht...das letzte mal war ich ja mit Justin gerade schwanger als er weg mußte...

Na ja, irgendwie wird es wohl schon laufen!

LG Marion :sonne

atropa

Lieb war gestern !!!
vielleicht hast du anspruch auf Unterstützung von der BW? frag doch mal bei der familienstelle der kaserne nach.Und er hat,soviel ich weiß,auch anspruch auf einen heimurlaub.es gibt da unterstüzungen,daß die familien nicht zerbrechen,weil man im Einsatz ist.
er soll sich mal bei derS4 oder S3 informieren(so genau weiß ich das alles leider nicht mehr :verleg )

A

amureja

Guest
marion, ich drück dir ganz doll die daumen, dass der übergang nicht ganz so problematisch wird und natürlich auch, dass dein mann wieder heile nach hause kommt

Leon910

*Jungsmama*
Nee, die von der Familienhilfe brauche ich nicht...die nerven eher... :rofl Außerdem habe ich ja nicht die Möglichkeit immer nach Augustdorf zu fahren, wo diese Treffen stattfinden...

Seinen Heimaturlaub wird er, sofern dann alles klappt (er ist Personenschützer), nach gut der Hälfte machen, also etwa im Jan/Feb nächsten Jahres...

Wir werden es sehen...zweimal hab ich es ja schon durchgemacht, aber diesmal ist es mir irgendwie nicht geheuer! Afghanistan ist eben doch ein heisseres Pflaster als Bosnien oder Kososvo!

freddilysie

Urlaubsreif
Ach das kenne ich auch, bei unseren besten Freunden ist es ähnlich. Da war der Papa erst 6 Monate im Kosovo, dann 3 Monate zu Hause und dann wieder ein halbes Jahr im Kosovo. Dann ein halbes Jahr zu Hause und danach für 8 Monate beruflich bei den Scheichs.

Der Kleine hat das zwar immer mit Tränen am anfang am besten weggesteckt. Nach 2 Wochen war alles top. Aber die Große hat die lezten beiden Male sehr gelitten.

Hoffe es läuft alles gut. :maldrueck

atropa

Lieb war gestern !!!
Original von Leon910
Nee, die von der Familienhilfe brauche ich nicht...die nerven eher... :rofl

:rofl aber man kann sie in Anspruch nehmen.:rofl
Wird schon werden.:druecker

Und Augustdorf ist ja noch ein kleines eckchen weg.Hihi,ich wolte damals partout nicht nach Augustdorf,die wollten mich da gerne hinstecken,ist ja nur ein katzensprung von Bielefeld weg.war mir aber viel zu nah.:p :rofl

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Och ihr Armen :maldrueck

Dann drück ich auch mal dieDaumen das es unbeschadet wieder nach Hause kommt :druecker
Wie geht es deinem Mann denn bei dem Gedanken euch so lange nimmer zu sehen?

Leon910

*Jungsmama*
Mein Mann kommt da relativ gut mit klar...es ist ja sein Beruf!

Ich denke, er vermißt uns schon, aber er zeigt es halt auch nicht immer so.....

Oben