anna82
mami2009
ja das hab ich vor hoffe ich komm nicht mit blöden antworten nach hause, wie meine KÄ gesagt hat probieren sie mit dem löffel zu füttern bis ich ihr den letzten schluck gebe ist alles kalt und nachts kann ich doch nicht mit lööfl geben wenn sie sich dran gewöhnt hat, sie hat das so einfach gesehen weil sie ihr kind mit löffl geben musste muss ich das doch nicht auch, anstatt nach den waren grund zu suchen.
ich hoffe echt das ich irgend wie weiter komme, mich nimmt das alles richtig mit.
das mit dem schnabel becher will ich heut ausprobieren nur wie gesagt ich wohne am lande und kann erst was besorgen wenn mein mann da ist aber jetzt muss ich erst mal zum arzt, drückt mir die daumen das es besser läuft.
ich hoffe echt das ich irgend wie weiter komme, mich nimmt das alles richtig mit.
das mit dem schnabel becher will ich heut ausprobieren nur wie gesagt ich wohne am lande und kann erst was besorgen wenn mein mann da ist aber jetzt muss ich erst mal zum arzt, drückt mir die daumen das es besser läuft.