*grrrrrr*
Also, wenn ich das von Deinen Eltern so hör, kommt mir die Galle hoch. Klar ist es nicht witzig, wenn so ein Knirps was kaputt macht, aber dafür ist er ein KIND. Ich bin mir sicher, Deine Eltern waren auch mal klein und haben Mist gebaut, nur können sie sich natürlich nicht mehr dran erinnern.
feif
Und jetzt Simon als kriminell zu bezeichnen find ich schon ein starkes Stück. :angryfire
Ich würd den Kleinen jedenfalls auch ned ins Heim geben! Da frag ich mich auch, ob es nicht eher so ist, daß Deine Eltern von Kindern einfach keine Ahnung oder überhaupt keine Lust haben, sich damit auseinander zu setzen. :wm2:
Und ich würd das mal so sehen: So wie sie sich benehmen, kannst ned Du froh sein, wenn sie Deine Kinder nehmen, sondern SIE können froh sein, wenn sie Deine Kinder überhaupt sehen dürfen. Weil was sie mit ihrem Verhalten bei ihnen an Schaden anrichten, das interessiert sie offenbar nicht.... :traene
Ich kann verstehen, daß Du froh und dankbar bist, wenn sie die Kinder mal nehmen, damit ihr mal freie Zeit habt, aber den Streß mit den Eltern wärs mir echt ned wert. Ich denk, ich würd ganz schön auf Abstand gehen und mir ganz genau überlegen, wann mich meine Eltern sehen, und wann sie ihre Enkelsehen...... :argue
Ich find - ganz ehrlich - eher deren Verhalten Dir und Deiner Familie gegenüber kriminell. So geht man nicht mit seinen Kindern und Enkeln um. :nudelholz
Abgesehen davon, wer sich nen teuren Pool in den Garten stellt, muß damit rechnen, daß da mal was kaputt geht und mal was gemacht werden muß. Daß es jetzt früher passiert und euer Kleiner schuld dran ist, ist natürlich nicht so toll, aber sowas hätte auch anders passieren können. :schiel