Die geburt meiner Mäuse!!!
Am Abend des 22.10.2006 hatte ich alle 15 minuten wohl wehen.
mhhh bissle bauchweh dachte ich..löl...kannste das gefühl der wehen ja noch nicht.
so um ca 1.30 uhr habe ich mich erstmal ins bett gelegt und bis 9.00 uhr morgends geschlafen.... :geb7
dann erstmal mit männe frühstücken und dann sagte ich zu ihm meine bauchschmerzen kommen und gehen alle paar minuten, er so: nicht das das schon wehen sind.ich so nööö glaub ich net die sollen ja weh tun, das kribbelt ja nur.
er ruft zur sicherheit meine mum an die sagte ich soll mal aufschreiben wann meine bauchschmerzen immer anfangen und was für abstände da sind...als sie hörte es sind nur noch 5 minuten abstände, sagte sie zu meinem mann: nimm ihre tasche und beeilt euch mal ins krankenhaus das sind wehen.....mhhhh komisch kribbelt doch nur, das sollen wehen sein??? mhh lustig...
wir dann los es war bereits 14 uhr ab in den bus und ca halbe stunde fahrt. wir vorzeitig ausgestiegen weil ich voll hunger hatte, also noch schnell bei mac doof rein :tasty
dann die restliche halbe stunde ins krankenhaus gelaufen.
angekommen an der tür geklingelt zum kreissaal.
15 uhr ich am ctg.
herztöne in ordnung,mann macht den kasper und trinkt dabei genüsslich kaffee...na super, und ich darf nciht ...grrr...bin bedient.
mhh nun werden die bauchschmerzen schon mehr....
und nun drückt es so komisch nach unten.....
hebamme gefragt was das sein kann.
sie sagte nur ich schau mal wie weit das kind sich schon vorgedrückt hat und wie weit der muttermund offen ist.....na gut dachte ich kann ja dann hoffentlich nimmer lange dauern den mir tut vom rum liegen schon der hintern weh :lhg
tja die hebamme schaute ganz erstaunt und ich fragte was den sei und obs noch lange dauert.
da guckte die blöd und sagte nur drücken sie einmal ich gedrückt und merkte nur wie was plöpp machte.....mhhh was ist den nu passiert dachte ich.
und dann ein lauter schrei......huch........ :hae?
somit hatte Yoice-Leonie um 17.29 uhr auf schnellen schmerzlosen weg das licht der welt erblickt......hehe...ein traum
2.te Geburt
Nachts um 3 uhr stehe ich auf weil ich dachte ich hab mich voll gepinkelt...mhhh hose gewechselt...mhhh weiss nicht was das war...weiter schlafen gegangen bis um 8 uhr.....
mit mann und kind gefrühstückt und danach mit schwesterchen im icq ein wenig getippselt...hehe.....ich fragte sie mal so aus reiner neugier wies aussieht wenn die fruchtblase platzt...
sie erklärte es mir den sie hatte bei ihrer tochter auch einen.
mhhh toll dachte ich und schrieb ihr so ob sie Yoice nehmen kann damit ich mit männe ins krh fahren kann....da meinte sie nur wie jetzt und ich so ja dann war das heut nacht doch en blasensprung,hab gedacht hab mich voll gepinkelt....hihi
sie sagte nur dann nimm mann kind tasche bring mir die kleine und fahrt hin......wir die kleine abgegeben
und ab ins krankenhaus.
dort wieder ran ans ctg....mhh langweilig und meine pobacken fangen auch wieder an weh zu tun :geb7
es war ereits 16 uhr......die hebamme kam rein und sagte das dauert noch mindestens 2 stunden...na danke......sie uns zum laufen geschickt....
um 16.25 uhr war ich dann wieder da weil ich ne menge druck nach unten hatte.
also wieder auf die unbequeme pobacken liege :lhg
und nachschauen.......nun schmerzten auch mir die wehen
die hebamme sagte wieder frau g. wie machen sie das nur.....und ich sagte holen sie es einfach raus es tut weh...drei mal unter wahnsinnigen schmerzen pressen und zack um 16.33 uhr war auch Joanna Amilia auf der welt.
die hebame schaute mich an und brachte den spruch....10 minuten länger und ihre tochter wäre im treppenhaus mit mützer zur welt gekommen :geb7......na bravo warum nicht gleich noch nen strampler....lach...
also ich muss sagen eigentlich waren es traum geburten....und missen möchte ich meine zicken nicht mehr....
ich hoffe andere werdende mummys haben auch so viel " spass" an der geburt wie ich..
liebe grüsse
ramona