okay, dann lieg ich nicht ganz so daneben.
bei uns gibts 24h heu (ausser sie fressen nachts alles leer), morgens frischfutter, obst alle heilige zeit wenn sarah was reinwirft von ihrem apfel
, trockenfutter bis vor etwa zwei wochen auch immer, aber sie fressen zuerst das leckere raus und lassen den rest dann eh stehen. ab und zu mal noch extra bissl frischfutter aber das wars.
im sommer wird natürlich noch gras von den unzähligen wiesen hier in der gegend gefüttert... aber im winter ist das so ne geschichte...
bislang hats gefunzt. ich dachte aber echt das trockenfutter wäre ein MUSS - so wird man fehlinformiert.
morgen fahren wir wieder einkaufen für die meeris und da wird diesmal ne große packung heu gekauft...
den rest hol ich mir aus den listen raus.. nur bestellen ist grad nicht - wir sind mehr als nur tierisch pleite
edit:
wenn ich mir den plan so anschau dann fressen meine aber bissle mehr an frischfutter... aber nicht so abwechslungsreich, weil ich hier leider nicht alles krieg X(
ich hoff meine einstellung ist nicht falsch, wenn ich mir denk, dass es so schon passt weils ihnen ja offensichtlich gut geht (und sie sich vermehren können)
nur das einschätzen der fiep-geräusche kann ich noch nicht so wirklich... obs dann hunger oder unwohlsein ist... keine ahnung. vorsichtshalber geb ich ihnen dann immer noch ne ladung heu (das fiepen kommt immer abends wenns dunkel wird)