Lenjas-Mama
Glücklich :)
also ich hab auch bis zur geburt von lenja noch nix übers familienbett gewusst und auch wie sie 10 wochen alt war noch nicht, trotzdem hat sie von anfang an immer bei mir geschlafen, nur mal kurz in ihrer wiege nachmittags. Selbst unter der geburt hätt ich niemals daran gedacht mein kind wenige stunden später mit in meinem bett zu haben. Doch als wir dann nacchhause kamen hätt ich es nicht übers herz bringen können dieses kleine wesen einfach allein in sein bett zu geben. noch nicht mal allein in ihre wiege konnt ich sie legen. seit dem schläft sie immer ganz nah bei mir und das wird sicher noch en bissl so bleiben. Und tierhaare gibts bei uns auch jede menge hab zwei katzen und wenn sich denen ne gelegenheit bietet liegen die sofort mit im bett, manchmal schon abend , manchmal auch erst morgens oder nachts. und probleme hats bei uns zum glück nie gegeben. Der kater war schon in der schwangerschaft ganz verliebt in meinen bauch und wie lenja dann auf der welt war hat er uns erst mal eine woche aus der ferne beobachtet, so als wenn er uns erst mal zeit geben wöllte, unsere kleine tochter zu begrüssen. Von dann an hat er immer beim stillen bei mir gelegen, oder besser gasagt bei lenja immer ganz nah an ihr.