:lgh
S smarty80 Guest 24 April 2004 #4 die Männer haben bestimmt schöne gedanken gerade. so sehen sie zumindestens aus. :ablachen :lhg
T Trine Guest 24 April 2004 #5 ... wer weiss, wer ihnen den Pokal verliehen hat ... muss ja bleibenden Eindruck hinterlassen haben :rofl
... wer weiss, wer ihnen den Pokal verliehen hat ... muss ja bleibenden Eindruck hinterlassen haben :rofl
daby EF-Team Teammitglied 25 April 2004 #7 tja wenn man da keine Auswahl treffen kann dann weiß ich auch nciht mehr :rofl :rofl
daby EF-Team Teammitglied 25 April 2004 #10 Original von Trine daby :wow .... es kommt doch immer auf die inneren Werte an :lhg Zum Vergrößern anklicken.... manchmal schon :lhg :lhg :lhg :lhg
Original von Trine daby :wow .... es kommt doch immer auf die inneren Werte an :lhg Zum Vergrößern anklicken.... manchmal schon :lhg :lhg :lhg :lhg
T Trine Guest 25 April 2004 #11 Hey daby ... ich sprach jetzt nicht von Werten ( oder Dingen ) die man sich verinnerlichen kann, sondern von anderen inneren Werten :ablachen @ Dani ... was soll das denn heißen ... ich nu wieder ... :shake :-D
Hey daby ... ich sprach jetzt nicht von Werten ( oder Dingen ) die man sich verinnerlichen kann, sondern von anderen inneren Werten :ablachen @ Dani ... was soll das denn heißen ... ich nu wieder ... :shake :-D
daby EF-Team Teammitglied 25 April 2004 #12 man kann das ja auch zu inneren Werten Zählen, also manchmal können es ja welche werde :rofl :rofl :rofl :rofl
man kann das ja auch zu inneren Werten Zählen, also manchmal können es ja welche werde :rofl :rofl :rofl :rofl
T Trine Guest 25 April 2004 #13 ... stimmt .. dann werden seine Werte also quasi zu "meinen" ( inneren ) Werten ?! ;D :rofl
T Trine Guest 25 April 2004 #15 Hach ist das schön, wenn man alles miteinander teilt ;-) ... Ein Geben und ein Nehmen :-D