brauche Rat -  Sohn oft erregt

SabineKar

Aktives Mitglied
Ja klar, beim FKK kanns schon passieren das sich da was aufstellt... :)

Mein Sohn kann über alles mit mir reden, also reden wir auch übers mastubieren. Ist das bei euch auch so?

So richtig Sport macht er nicht, aber er spielt sehr gerne Tischtennis
 

ilona38

Aktives Mitglied
Ja wir reden auch über alles so haben sie Jungs auch immer Gleitgel und andere Hilfsmittel zum gesunden masturbieren

Schämt er sich beim FKK dann wenn er steif ist oder zeigt er es offen
 

SabineKar

Aktives Mitglied
Ja wir reden auch über alles so haben sie Jungs auch immer Gleitgel und andere Hilfsmittel zum gesunden masturbieren

Schämt er sich beim FKK dann wenn er steif ist oder zeigt er es offen
Hmmm, anfangs hat er sich schon ein wenig geschämt wenn er steif war aber das hat sich mit der Zeit gelegt. Es passiert halt :) Und die echten FKK - Fans stört das ja auch recht wenig..
 

ilona38

Aktives Mitglied
Das ist toll das er sich nicht mehr schämt ist er auch beschnitten oder gibt die Vorhaut die Eichel ganz frei wenn er steif ist meine zeigen ihren steifen auch ganz natürlich

Wo macht ihr denn fkk
 

SabineKar

Aktives Mitglied
Das ist toll das er sich nicht mehr schämt ist er auch beschnitten oder gibt die Vorhaut die Eichel ganz frei wenn er steif ist meine zeigen ihren steifen auch ganz natürlich

Wo macht ihr denn fkk
Wollen wir vielleicht über E-Mail weiterschreiben? Nicht das sich noch wer hier belästigt fühlt :)
Ich könnt dir schreiben..
 

nina_1987

Namhaftes Mitglied
Bei so einem Austausch würde ich mich gerne anschließen.
Soweit ich weiß, ist meine E-Mail auch im Profil hinterlegt.
 

Francis9114

Neues Mitglied
Das kann ich so bestätigen.

In den Nacht reibt die Eichel wahrscheinlich besonders oft an der Hose. Das wird dann die ohnehin bekannte "Morgenlatte" noch verstärken.
Ich spreche das aber überhaupt nicht an oder schicke ihn auch nicht weg.
Jannis Eichel ist schon deutlich unempfindlicher geworden,zu Anfang hat jede kleine Berührung an der Eichel direkt zu einer Erektion geführt, das hat sich nach ein paar Monaten gelegt. Morgens steht sein Glied immer stramm, ich finde das völlig normal bei Jungs in dem alter, ich würde mir eher Sorgen machen wenn er keine Erektionen hätte.
 

Francis9114

Neues Mitglied
Wir gehen gern zusammen in die Sauna, da hat Jannis dann auch immer schnell ein steifes Glied, meine Tochter schaut dann natürlich schon sehr interessiert ,aber Jannis macht es nichts aus, er ist glücklich das er die enge Vorhaut los ist, er hat sich gut an die immer freiliegende Eichel gewöhnt.
 

Francis9114

Neues Mitglied
Vor ein paar Tagen hatte Jannis seinen ersten feuchten Traum, in seinen Boxershorts waren eindeutige Indizien zu finden, da ist mein Jannis nun wohl wirklich schon ein junger Mann.... 😉
 

ilona38

Aktives Mitglied
Wir gehen gern zusammen in die Sauna, da hat Jannis dann auch immer schnell ein steifes Glied, meine Tochter schaut dann natürlich schon sehr interessiert ,aber Jannis macht es nichts aus, er ist glücklich das er die enge Vorhaut los ist, er hat sich gut an die immer freiliegende Eichel gewöhnt.
Toll das er sich an dir Beschneidung gewöhnt hat sagt er denn was wie es ihm gefällt toll das er sich nicht schämt wenn er steif wird in der Sauna
 

Francis9114

Neues Mitglied
Toll das er sich an dir Beschneidung gewöhnt hat sagt er denn was wie es ihm gefällt toll das er sich nicht schämt wenn er steif wird in der Sauna
Nein Jannis schämt sich überhaupt nicht, er ist oft mit seiner Schwester und Cousine in unserer Sauna, das er dann beim Anblick der beiden Mädels eine Erektion bekommt ist doch vollig normal. Sein Glied wird steif und dann steht sein bester Freund erstmal stramm, nach ein paar Minuten lässt die Erektion dann nach, überhaupt kein Problem. Ihm gefällt es mit dauerhaft freier Eichel viel besser, vorher hatte er oft Entzündungen, jetzt hat er absolut keine Probleme mehr. Nur das die Schafthaut bei erigiertem Glied etwas spannt empfindet er als etwas unangenehm, er wurde sehr straff beschnitten, da muss er sich noch daran gewöhnen.
 

Francis9114

Neues Mitglied
Ich kann Sahra nur zustimmen.
Bei uns im Haushalt ist es auch so, dass wenn Luis eine Erektion hat oder sich gerade anbahnt und seine Schwester das bemerkt, er viel schneller steif wird.
Das ist bei uns auch so, meine Tochter und ihre Cousine schaffen es nur mit Blicken das Jannis Glied steif wird, er kann nichts dagegen machen, sein bester Freund steht dann erstmal stramm und die beiden Mädels grinsen sich eins. Die beiden waren auch sehr interessiert als er beschnitten wurde, wollten genau wissen was und warum das gemacht wird, haben dann in unserer Sauna Jannis das erste mal mit freier Eichel gesehen, gefällt ihnen besser als vorher mit dem langen Vorhautrüssel....
 

Francis9114

Neues Mitglied
Ist bei uns auch so, mein Sohn und meine Tochter sehen sich oft nackt. Dabei kommt es recht häufig vor, dass Luis Glied steif wird, aber keiner empfindet es als schlimm. Klar ist meine Kleine in bestimmten Situationen davon auch mal genervt, aber letztendlich ist es eine natürliche Reaktion und zeigt, dass dein Sohn so langsam in die Pubertät kommt.
Meine beiden sehen sich jeden Morgen nackt wenn sie sich für die Schule fertig machen, da wir nur ein Badezimmer haben geht es nicht anders. Meine Tochter hat sich daran gewöhnt Jannis Morgenlatte zu sehen, es ist für sie eine normale Reaktion die nichts mit ihr zu tun hat. Mein Sohn braucht sein steifes Glied nicht zu verstecken, beim FKK zeigt er sich ja auch nackt, alles eine Frage der Erziehung.
 

Francis9114

Neues Mitglied
Das einzige was meinem Jannis Anfangs peinlich war, wenn er wegen mir eine Erektion bekommen hat, ich habe ihm erklärt das es nicht schlimm ist, die weiblichen Reize erregen ihn nunmal, auch wenn ich seine Mama bin. Wenn er mit Mama, Schwester und Cousine in der Sauna ist, finde ich es völlig normal das sein Glied steif wird. Das geht wie auf Knopfdruck, wenn er uns drei Mädels nackig sieht, schwupps steht sein Glied stramm, Jungs in dem Alter sind nunmal sehr leicht erregbar.
 
Oben