Hallo Schneehase, Hallo Sophie Merle, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!!! :sonne
Birgit EF-Team Teammitglied 31 Mai 2005 #1 Hallo Schneehase, Hallo Sophie Merle, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!!! :sonne
U uschi auf neuen Wegen 31 Mai 2005 #2 :sonne Herzlichen Glückwunsch kleine Sophie Merle zum Ersten Geburtstag :sonne Gruß uschi :winken:
Galaxie Namhaftes Mitglied 31 Mai 2005 #3 Schneehäschen, denk mit einem Lächeln an das letzte Jahr zurück und feier heute anständig mit deiner Kleinen ihren ersten Geburtstag!!!!
Schneehäschen, denk mit einem Lächeln an das letzte Jahr zurück und feier heute anständig mit deiner Kleinen ihren ersten Geburtstag!!!!
Lenjas-Mama Glücklich :) 31 Mai 2005 #5 Von uns auch alles gute zum ersten und hoffentlich viele geschenke!
hexe0120 Namhaftes Mitglied 31 Mai 2005 #6 :wow schon ein ganzes jahr vorbei??? gaaaanz herzlichen glückwunsch!!!!!
C Chatgirl Namhaftes Mitglied 31 Mai 2005 #8 Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche Euch einen schönen 1. Geburtstag.
A atropa Lieb war gestern !!! 31 Mai 2005 #9 Glückwunsch,kleine Sophie Merle ! Und,rennst du Deiner Mama schon davon ? ;D
eva.m.p Pause 31 Mai 2005 #11 na da will ich doch auchmal gratulieren -- alles gute zum ersten geburtstag, liebe sophie merle! :applaus
na da will ich doch auchmal gratulieren -- alles gute zum ersten geburtstag, liebe sophie merle! :applaus
Ilona Moderator Teammitglied 31 Mai 2005 #13 Oh dann gratuliere ich auch mal noch schnell bevor der Tag rum ist. ALLES LIEBE ZUM 1. GEBURTSTAG