Original von Sadhana
P.s. So wenig christlich ich auch sein mag. Es gibt ein Zitat: "Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein"
Es hat mich die ganze nacht verfolgt, dieses arme Mädchen. :heul
Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu sagen.
Ich bin NICHT ohne Sünde aber ICH bin ohne TOTSÜNDE.
Ich werfe einen Stein.
Ich glaube nicht an Gott aber in diesem Fall hoffe ich auf eine "höhere Macht" die letztendlich Gerechtigkeit ausüben wird.
Dennoch bin ich froh das ich "NUR" Zuschauer bei diesem Drama bin . Ich möchte keinesfalls Polizist sein, der sich damit genauestens befassen muss, noch möchte ich Verteidiger sein, und am allerwenigsten möchte ich in diesem Fall Richter sein.
ICH für mich möchte hier nicht sagen, hab ich ja auch nicht, diese Leute würden den Tod verdienen. Dennoch wünsche ich ihnen das sie nie wieder in ihrem Leben in den Spiegel schauen können ohne das sie das Mädchen, geschunden gedemütigt geschlagen weggeworfen und getötet, darin sehen.
Ich wünsche ihnen keine Nacht mehr in der sie nicht von dem Kind träumen.
Ich wünsche ihnen das sie sich ihr Leben lang Vorwürfe machen.
Ich wünsche ihnen das sie am Ende des lebens ihre grechte Strafe erhalten.
Vielleicht mag aus meinen Worten Wut oder Hass klingen ich empfinde im Moment jedoch nur tiefe Trauer und Erschütterung.
Bei dem Gedanken jemand könnte eines meiner KInder derart quälen muss ich losrennen und :kotz:
bei dem Gedanken eines meiner Kinder könnte so eine Tat begehen, muss ich auch :kotz:
Ich würde, denke ich, versuchen zu hinterfragen warum das geschehen ist, mit welchem Hintergrund, ob ich was falsch machte, ich würde die Tat ebenso wie hier verabscheuen aber ich glaube es würde immer noch mein Kind bleiben.
NIE im Leben möchte ich das jemanden in meinem näheren Umkreis soetwas wiederfährt.
Ich denke an das Mädchen, und ich muss weinen. Sie hatte keine Chance, sie war dem ausgeliefert, sie hat sich vielleicht zum Schluss gefragt warum das geschieht, ev. gehofft "einzuschlafen", hat vermutlich ihre Mutter angesehen und nicht verstanden warum sie nicht eingriff, hat sich gefragt ob sie etwas schlimmes angestellt hatte...
Sie musste gehen um ihrer Mutter und ihrem neuen Freund Platzt zu machen für ein "Neues Leben".... :heul
Ich zünde hier jetzt eine Kerze für diese Maus an, und bitte euch nicht mehr über diese Thema zu streiten !