Wir haben 6 Jahren vergeblich versucht schwanger zu werden. Wir hatten 4 IVF Versuche in Deutschland gemacht und alles vergeblich, bin leider nicht mehr jung... Dann hatten wir uns entschlossen einen letzten Versuch mit Eizellspende zu wagen. Biotexcom Klinik haben wir dann über das Internet gefunden. Die erste Beratung bezüglich der Vorgehensweise und Wünsche an die Spenderin war direkt sehr freundlich und kompetent. Einige Wochen später war eine passende Spenderin gefunden. Es wurden bei ihr 12 Eizellen punktiert und 10 befruchtet. Ein Transfer war leider nicht direkt möglich, weil mein Zyklus durch eine -nur sehr kurz währende spontane Schwangerschaft von mir- nicht synchron war. Alle befruchteten Eizellen wurden dann eingefroren und 3 Monaten später ließ ich mir drei Blastozysten transferieren, von denen sich eine zu unserer wunderbaren süßen und gesunden Tochter entwickelte. Wir sind überglücklich und können unsere behandelnde Klinik nur allen Paaren empfehlen. Die Betreuung über e Mail war jederzeit hervorragend, wir wussten immer was wir zu tun hatten und der Erfolg beim ersten Transfer spricht für sich selbst. Wünsche dir alles Gute und ihren richtigen Weg zu finden