Also sie hatte vom 12. auf den 13. März ( nachts) das erstemal Durchfall und da waren wir beim Arz t( Freitag Vormittag). Der Arzt nahm an das es dann doch vom Antobiotika kommt und deshalb sollten wir es absetzen. Dann hatte sie erst abends wieder Durchfall, was ja für einen Magen Darm Infekt schon ein recht großer Abstand wäre. Sie hat Sachen wie Banane und geriebenen
Apfell oder Salzstangen bekommen ansonsten hat sie ein ganz klein bischen Weißbrot oder Knäckebrot gegessen. Dann war auch alles ok und am 1403 also gestern hatte sie gar keinen Durchfall und abends sogar festen Stuhlegang. Heute war sie halt recht schlapp und hat bis auf Frühstück nichts mehr wirklich gegessen. Getrunken hat sie Tee oder Wasser ohne Kohlensäure oder Apfelsaft. Nun hat sie gegen 18 Uhr wieder so einen Durchfall gehabt.
Waren also Freitag das erste mal wegen dem Durchfall beim Arzt. Kann meinem Arzt nun keine Vorwurf machen. Für mich war es auch nahe liegend das es an den Medis liegt. Aber irgendwie kommt mir der Verlauf nun doch komisch vor. Unser Doc sagt aber auch das wir immer kommen können.
Jedoch ist die Praxis momentan auch recht voll, vor 10 Tagen hat sich ein Kinderarzt aus Hamm umgebracht und ich denke durch den Nachruf unseres KA gehen nun viele dahin, unser KA ist Vorstand der Kinder und Jugendärzte in Hamm und ich war da schon als Kind. Ich sehe ihn eigentlich nur positiv und würde nicht gerne wechseln....
Wir machen diese Woche alles hintereinander
Montag Mandelentzündung/ Bronchities
Mittwoch Erbrechen
Freitag Durchfall
Samstag alles normal
Sonntag abend wieder Durchfall