Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Looos, sammel holz!!! In ner halben Stunde werd ich das Feuer errichten. *hehe* Und dann soll nochmal so ein blödes Tier versuchen, uns anzugreifen. :nudelholz :nudelholz :nudelholz
*gummel* kann mir mal jemand sagen, warum mein icq schon den ganzen tag nur mal eben startet und dann wieder ausgeht? von ganz alleine??? ich muss wohl mal mit meinem stock drauf hauen... :wand
ich weiß nicht, ob wir wirklich schon kämpfen sollten. wir haben zudem noch garkeinen wall, der uns vor feindlichen angriffen schützt, oder verwechsel ich da jetzt was?
kati, bevor wir kämpfen brauchen wir nen wall und waffen - sonst hilft das nix...
im übrigen kriegen wir in absehbarer zeit noch ein problem: wenn die resis auf unserem land nämlich zu ende sind, brauchen wir wohl neues land oder wie???
nee, dann wander ich weiter und geh auf nem anderen land jagen
das sollte kein problem sein. ich konnte ja auch vorher schon jagen, ohne dass ich land hatte und in nem stamm war... denke, dass das mit den restlichen resis genauso sein wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.