So, hab jetzt lange genug ignoriert und wollte das eigentlich noch länger tun, aber schreib jetzt doch mal meine Gedanken.
Ganz ehrlich, all die Aufregung um Stephan konnte ich nie nachvollziehen, gut, bin erst ein paar Monate dabei, aber ich habe in der Zeit keinen einzigen Beitrag von Stephan gelesen, der mich intellektuell oder gefühlsmäßig angesprochen hat. Daher kann ich nur schwer nachvollziehen, was an seinen Beiträgen nun so herausragend sein soll, sie sind, wo sie denn normal sind, so normal, wie die von den meisten hier.
Ich habe durchaus gelesen, was er sonst noch so macht (Vogelforum etc.) und habe sehr genau registriert, dass die zwei Frauen, die sich geoutet haben (ich liebte...) zutiefst verletzte Frauen waren. Damit war, aus immer noch ungebrochener Solidarität Frauen gegenüber, klar, dass Stephan, wer auch immer das ist, ein unsicherer Mann ist, der Schwierigkeiten mit starken Frauen hat und die zeitweilige Schwäche von Frauen ausnutzt. Und damit war er bei mir unten durch. Punkt.
Seine "witzigen" Beiträge habe ich zum Teil gelesen, aber der Unterhaltungswert war relativ gering.
Was ich aber absolut nicht verstehen kann, ist deine Reaktion Elchen und auch deine Fussel und die von einigen anderen ebenfalls. Da sind totgelaufene threads von Stephan, in denen ihr noch tagelang über ihn herzieht, da sind Elchens wechselnde Signaturen, die sich auf Stephan beziehen, da ist immer und immer wieder das Thema Stephan in unendlichen Variationen.
Wie bitte, soll ich das interpretieren?
Nimm es mir halt übel Elchen, aber ich habe es interpretiert, als eine andere Art, um Stephans Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Warum präsentierst du dich immer wieder als Zielscheibe, ich versteh es einfach nicht?
Was ich mir immer wieder vorstelle: würde einer der Männer, die ich im RL schätze oder liebe, sich jemals hier so verhalten? Nein, würde er nicht, die meisten wären noch nicht mal in einem solchen Forum. Das ist meine Meßlatte für Sympathie!
Idgie
P.S.: Enterprise würde sich freuen!