Meine hatte 2 Wochen nach der Geburt BabyAkne. Ging aber flott von allein wieder weg. Natur eben.
Weshalb suchst Du den Zusammenhang zwischen Stillen und Akne? ?(
Ich habe darüber mal irgendwo was gelesen gehabt.
@ Nebelwolf ich hatte doch das Thema mit der Akne und Liuna angesprochen und Birgit und Bobbele hatten auch schon darüber gelesen, dass das in einem Zusammenhang stehen könnte. Darum hat Bobbele diese Umfrage gestartet.
Original von Nebelwolf
Meine hatte 2 Wochen nach der Geburt BabyAkne. Ging aber flott von allein wieder weg. Natur eben.
Weshalb suchst Du den Zusammenhang zwischen Stillen und Akne? ?(
Ich habe darüber mal irgendwo was gelesen gehabt.
huhu, weil mir das jetzt schon oft aufgefallen ist dass es meist stillkinder waren die akne hatten und da ich noch nie was davon gelesen hab ,dacht ich ne umfrage kann weiterhelfen einfach nur interessehalber!
achja übrigens mein grosser wurde nur paar tage gestillt hatte 2-4 pickelchen und maxim vollgestillt hatte 6 wochen lang übelst akne sogar an den ohren hatte er pickel :heul das ganze gesicht voll bis in den haaransatz rein
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.