Ich könnte heute schier das kotzen kriegen...echt!!!
Da waren wir beim Babyschwimmen am Mittwoch. Zusammen mit mir eine andere Mutter(hat 3 Tage vor mir entbunden und im KH WAR sie mir noch symphatisch)
So ihr Kind normal geboren mit 3und nochwas und 53cm und dagegen eben meinen Minimann.
Sie hat aufgrund einer Brust Op nicht stillen können, daraufhin sagte ich dann damals wie leid mir das aber täte. Geschissen.... :sn7 sie sagte dann, daß sie sich das eh nicht ANGETAN hätte. Nun ja...jedem das seine dachte ich und habe eben auch mein 3tes Kind wie die ersten beiden so lange es geht vollstillen wollen und mache das ja auch noch immer.
Am Mittwoch fing Noah dann an zu nöseln vor'm schwimmen und hatte Durst. Ich hab ihn fix angelegt und er hat kurz was getrunken. Daraufhin kam dann: Sag mal wie lange willst du dir das denn noch antun?? Wie lange soll der dich denn noch so aussaugen. Du, mit Verlaub...aber du siehst echt scheisse aus. Du...vielleicht bist du schuld, weil deine Milch nicht langt( wäre mein Kind dann nun über 5Kilo schwer..innerhalb von 5 Wochen über 2kilo schwerer???????????
Ich sagte dann seeeeeeeeeeehr ruhig, daß ich vorhabe noch sehr lange zu stillen und selbst wenn er dann schon läuft.
Naja, ihr Sohn bekommt seit 14 Tagen Glässchen. Apfel, Karotte, Zuccini/Reis, Kartoffeln und wir beschweren uns fleissig weil das Kind solche Bauchkrämpfe hat und nicht kacken kann. Der Kinderarzt hatte ihr Nuvolac(?) empfohlen. Ist ja dann kaum ein Unterschied.
Sie hat ihr erstes Kind und stellt mich als 3 Fach Mama als absolutes Blödchen hin und die ganze Stillerei und diese Abhängigkeit.
Ich bin gerne abhängig, ich bin gerne stillmama und ich bin mit leib und seele dabei...aber solche mütter bringen mich auf die palme.
Wieso maßt sie sich an, mir sagen zu wollen, wann und wielange man stillen sollte. und sie hätte ja mal gehört, daß das sehr unangenehm sei...NIE ein Kind an der Brust gehabt...und dann SO reden?
Boah das musste raus.