Strings für 4-jährige

M

Meggy

Guest
Gräßlich...
Aber leider geht die Mode immer weiter dahin, dass unsere Kleinen ja rumlaufen müssen wie die großen Stars... Also möglichst mit Hüfthose und Bauchfrei ab Laufalter...
Schuhe mit Absatz und der Mini so kurz, dass das auch nur mit String geht... :uebel
Einfach nur gräßlich, was Eltern da mit ihren Kindern machen... :kotz:
Ich persönlich bin strikt gegen dieses Modeverhalten bei Kindern und meine Kleine bekommt das auch NICHT angezogen!

Und wenn die Nachfrage nicht gewesen wäre, würde das ein Versandhaus wohl kaum ins Programm nehmen...

Meggy :bye:

S

silvialille

Guest
spinnen tun die, die ihren kindern so was anziehen. :shake

K

Klaus

Guest
Gibts ja garnicht. :shake

Also Miniröcke bei Kleinkindern finde ich ja noch süß, aber String-Tangas. Nee, nicht wirklich. :kotz:

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auf einer Art verstehe ich das Modehaus, da der Bedarf ja anscheinend da ist und sie rechnen halt Wirtschaftlich, verurteilen würde ich die, die das für ihre Kider kaufen. ich weis mit 100%iger Sicherheit das ich wenn ich ein Mädchen hätte ihr noch nicht mal mit 14 Strings kaufen würde, geschweige den mit etwa 4 jahren.

Marion22

Namhaftes Mitglied
Meine Tochter ist 8,5 Jahre alt. Wenn sie eine Hose anhat schaut sie immer ob man die Unterhose sieht.....ich denke mit 14 Jahren kann ich sie da nicht mehr beeinflussen!!!

eva.m.p

Pause
ich würde es nie kaufen, aber letztlich liegt es doch an jedem selbst, ob er sein Kind in so etwas steckt oder nicht...
ich finde es gibt viele grenzfällige Dinge, wie zB kurze Tiegerminiröckchen für 6jährige, oder so Art push-up BHs für zehnjährige :shake
Aber letztlich muss jeder selbst entscheiden, ob er das kauft oder nicht, da dem Versandhaus Anregung zur Pädophilie vorzuwerfen finde ich doch ein wenig übertrieben...

Aber mit 14 lässt es sich wohl echt nicht mehr verbieten, da hab ich meine Klamotten und auch meine Unterwäsche selbst gekauft...

M

Mirsche

Guest
diese Tangas sind doch bloß der nächste Schritt. Komisch, dass sich über bauchfreie Tops, BHs und Miniröckchen für Kindergartenkinder keiner aufgeregt hat :shake ich finde das alles total bescheuert, Leute, das sind KINDER und keine kleinen Erwachsenen!!!

BMTinchen

Erschöpft und Müde
:hae? das ist das letzte :shake

wenn ich eine Tochter hätte, dann käm das gar nicht in frage, egal wie modern oder so es gerade ist :wand

Da könnt ich vor wut platzen, wenn man seine Kinder so in Gefahr gibt :angryfire

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich finde diese Bekleidung für Kinder auch unangebracht, aber die Argumentation ist nicht nachvollziehbar.

Pädophile oder Päderasten sind Menschen, die sich daran aufgeilen Sex mit KINDERN zu haben. Die stehen für gewöhnlich auf den ganz natürlichen und unschuldigen Look bei Kindern. Die Krankhaften sind also eher davon abgeturnt, wenn ein kleines Mädchen sich wie eine Frau anzieht.

BMTinchen

Erschöpft und Müde
da hast du natürlich auch wieder recht, wenn man genauer drüber nachdenk, aber wo soll es denn noch hingehen, wenn man sich mit 4 so kleidet bzw. so gekleidet wird, läuft man dann mit 16 nackt rum, oder was?????

M

Meggy

Guest
Es liegt wohl kaum an den vierjährigen, wenn sie sich so kleiden.... :shake

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Einfach nur unmöglich....BEDARF? WER ist denn bitteschön so krank im Hirn und will ner 4 Jährigen nen Stringtanga anziehen? Klappts noch? Die haben doch wohl den Knall nicht gehört :shake

P

papalagi

Guest
Genau, und ich finde eine gesunde anerzogene Scham... schadet nix.

Sie brauchen ja nicht prüde werden... aber eben eine gesunde Vorsicht im zeigen ihres Körpers, wäre angebracht.

Und ich finde da sind Strings oder Pushups :wow... absolut Fehl am Platz!!

WAS AUCH IMMER....

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich finds schon bei 12 Jährigen unmöglich......man kann alles provozieren, in der heutigen Zeit, sollte man noch vorsichtiger sein und nicht freizügiger, als Eltern finde ich das unverantwortlich, einem Kind sowas anziehen zu wollen.

Naja, ich hab gut reden, ich hab ja nur Jungs ;-)

P

papalagi

Guest
Original von papalagi
Genau, und ich finde eine gesunde anerzogene Scham... schadet nix.

Sie brauchen ja nicht prüde werden... aber eben eine gesunde Vorsicht im zeigen ihres Körpers, wäre angebracht.

Und ich finde da sind Strings oder Pushups :wow... absolut Fehl am Platz!!

wobei.... wenn ich jetzt mal gaaaaaaaaaaaaanz weit aushole.
Auf Hawaii oder in anderen urspünglichen Ländern, in der Südsee oder so, rennen sie den ganzen Tag oben ohne rum und nur mit was läppischem untenrum.
Dort sieht man darin nix sexistisches.

ICH frage mich jetzt... woher kommt diese "Scham" die wir leider brauchen um uns vor Blicke zu schützen?

Nur mal so als Gedankengang...... 8)

WAS AUCH IMMER....
hab ich schon gesagt, dass das anfängt zu nerven. :schiel

M

Meggy

Guest
Original von Jen
Einfach nur unmöglich....BEDARF? WER ist denn bitteschön so krank im Hirn und will ner 4 Jährigen nen Stringtanga anziehen? Klappts noch? Die haben doch wohl den Knall nicht gehört :shake

Ich kann dir nicht zustimmen. Ich arbeite im Einkaufszentrum direkt gegenüber der Kassen des Supermarktes dort. Weißt du eigentlich, wie viele Eltern es gibt, die ihren Kindern so etwas WIRKLICH anziehen?
Weißt du, wie oft ich da innerlich koche, wenn Kinder in Stöckelschuhen laufen, wie Wurst in Pelle gekleidet werden, wenn sie als Abbild nett anzusehender weiblicher Sängerinnen da durch die Gegend stolzieren?
Und ich rede da nicht von 12 jährigen aufwärts, nein, ganz bestimmt nicht.... :shake

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von Meggy

Ich kann dir nicht zustimmen. Ich arbeite im Einkaufszentrum direkt gegenüber der Kassen des Supermarktes dort. Weißt du eigentlich, wie viele Eltern es gibt, die ihren Kindern so etwas WIRKLICH anziehen?
Weißt du, wie oft ich da innerlich koche, wenn Kinder in Stöckelschuhen laufen, wie Wurst in Pelle gekleidet werden, wenn sie als Abbild nett anzusehender weiblicher Sängerinnen da durch die Gegend stolzieren?
Und ich rede da nicht von 12 jährigen aufwärts, nein, ganz bestimmt nicht.... :shake

Und in was genau kannst du mir jetzt nicht zustimmen? Das es unmöglich ist? Allerdings schreibst du selbst das du da innerlich kochst. Ich denke es geht um den Bedarf......um so erschreckender wenn der da ist, ich denke diese unverantwortlichen Eltern wissen gar nicht was sie da anstellen, einfach nur beschränkt.......sorry....... :shake

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Bea, wir leben nicht auf Hawaii, sondern in einer Gesellschaft, in der Mädchen wie auch Jungs von Pädophilen Irren gefährdet sind, DESHALB kann man hier nicht so rumrennen, weil es einfach provoziert, traurig aber wahr. Es ist eine andere Kultur, andere Menschen andere Sitten, andere Art zu leben, dort findet niemand anstoß daran oder fühlt sich provoziert, weil es dort immer schon so war, hier nicht...... ;-)

M

Meggy

Guest
jep, Jen, es ging rein um den Bedarf, dass ich dir nicht zustimmen konnte.... :-D

S

silvialille

Guest
am schlimmsten ist es doch,dass es soclhe diskussionen hier immer geben wird. :heul

P

papalagi

Guest
Original von Jen
Bea, wir leben nicht auf Hawaii, sondern in einer Gesellschaft, in der Mädchen wie auch Jungs von Pädophilen Irren gefährdet sind, DESHALB kann man hier nicht so rumrennen, weil es einfach provoziert, traurig aber wahr. Es ist eine andere Kultur, andere Menschen andere Sitten, andere Art zu leben, dort findet niemand anstoß daran oder fühlt sich provoziert, weil es dort immer schon so war, hier nicht...... ;-)

ja aber ich frage mich.... WARUM ist unsere Gesellschaft so verkommen... und sieht in entblösten Körpern immer was verruchtes, vor allem wenn es um Kinder geht. Und vor allen Dingen... woher kommen diese Pädophilen? Gab es die früher schon, als die Haut noch Haut sein durfte und nicht immer schwitzend unter irgendwelchen Klamotten verblassen musste?

Ok, wenn ich Kinder dementsprechend anziehe... kein Thema, das finde ich auch abartig, habe ich ja auch gepostet. Nur um es noch mal in Erinnerung zu rufen. Hihi.

Oben