Strings für 4-jährige

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Ich weiß nur das ich noch ne beschwerde email schreiben werde, weil ich soetwas ekelhaft finde! Wieso sollten unsere kleinen so was brauchen? meine schwester ist jetzt dreizehn und selbst da find ichs noch sehr früh.

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Original von papalagi
Original von Jen
Bea, wir leben nicht auf Hawaii, sondern in einer Gesellschaft, in der Mädchen wie auch Jungs von Pädophilen Irren gefährdet sind, DESHALB kann man hier nicht so rumrennen, weil es einfach provoziert, traurig aber wahr. Es ist eine andere Kultur, andere Menschen andere Sitten, andere Art zu leben, dort findet niemand anstoß daran oder fühlt sich provoziert, weil es dort immer schon so war, hier nicht...... ;-)

ja aber ich frage mich.... WARUM ist unsere Gesellschaft so verkommen... und sieht in entblösten Körpern immer was verruchtes, vor allem wenn es um Kinder geht. Und vor allen Dingen... woher kommen diese Pädophilen? Gab es die früher schon, als die Haut noch Haut sein durfte und nicht immer schwitzend unter irgendwelchen Klamotten verblassen musste?

Ok, wenn ich Kinder dementsprechend anziehe... kein Thema, das finde ich auch abartig, habe ich ja auch gepostet. Nur um es noch mal in Erinnerung zu rufen. Hihi.

Gute Frage Bea.......die ich dir leider auch nicht beantworten kann......irgendwann war es so und es wurde immer schlimmer und das liegt bestimmt nicht an der Mode.....an dem Druck und dem Stress unserer Gesellschaft? Der eine verarbeitet ihn so, der ander so, einer erzieht seine Kinder anständig, der ander misshandelt sie auf die eine oder andere ekelhafte Art.........daraus folgt, das eine Kind verarbeitet es als Erwachsener für sich selbst, der andere führt anderen Schaden zu, es ist ein Teufelskreis.....der wohl leider nie enden wird......

romeo1

Aktives Mitglied
Original von Meggy
Gräßlich...
Aber leider geht die Mode immer weiter dahin, dass unsere Kleinen ja rumlaufen müssen wie die großen Stars... Also möglichst mit Hüfthose und Bauchfrei ab Laufalter...
Schuhe mit Absatz und der Mini so kurz, dass das auch nur mit String geht... :uebel
Einfach nur gräßlich, was Eltern da mit ihren Kindern machen... :kotz:
Ich persönlich bin strikt gegen dieses Modeverhalten bei Kindern und meine Kleine bekommt das auch NICHT angezogen!

Und wenn die Nachfrage nicht gewesen wäre, würde das ein Versandhaus wohl kaum ins Programm nehmen...

Meggy :bye:

Ich denke genau so.

Außerdem sollen ja wohl diese Kleidungsstücke nicht gerade gesundheitsfördernd sein.

U

User 5

Guest
Dem kann man nur entgegentreten wenn man sowas einfach nciht kauft.

Strings´s mit 4 Jahre,geht´s denn noch :shake

Meine beiden kleinsten Töchter sind jetzt 4 und 5 Jahre und werden garantiert nicht vor ihren 14 Geburtstag einen String anziehen.
Meine älteste Tochter wir bald 18 Jahre und hat ihren ersten String damals auch mit 14 bekommen,allerdings mußte sie mich da ziemlich überreden denn eigentlich war mir persönlich das auch noch zu früh.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
ja aber ich frage mich.... WARUM ist unsere Gesellschaft so verkommen... und sieht in entblösten Körpern immer was verruchtes, vor allem wenn es um Kinder geht. Und vor allen Dingen... woher kommen diese Pädophilen? Gab es die früher schon, als die Haut noch Haut sein durfte und nicht immer schwitzend unter irgendwelchen Klamotten verblassen musste?

Ja, die gabs auch schon bei den Römern. Da wurden die Kinder Lustknaben genannt und waren total legal.

S

sanne

Guest
Ich glaube auch eher, wie Carola, dass es Pädophile nicht anmachen wird. Sie stehen auf Kinder und würden kindlich zurechtgemachte den "kleinen Erwachsenen" sicher vorziehen.
Ich glaube, dass diese gestörten von einem Mädchenpo, der unter einem sorglos hochgehobenen Rüschenkleidchen hervorguckt, mehr angemacht werden...

Ich schaue auch immer befremdet, wenn ich 5 jährige Jungs in Anzügen und Mädchen mit Handtaschen sehe, aber wenn sie es selbst wollen, wäre nichts einzuwenden... :whatever

Was die Strings betrifft, sehe ich das als Modeerscheinung, die mit dünnen, figunahen Hosenstoffen einhergeht. Sobald ein Mädchen sich modebewusst kleidet (und das kann schon vorm Grundschulalter sein), wird sie auch nicht wollen, dass sich der Slip unter der engen Hose abzeichnet.
Als Eltern kann man da sicher etwas steuern, aber manches ist doch auch ohne weiteres tolerierbar...

mia29

at worlds end
was ist denn jetzt am string so schlimm? ich meine besonders schön finde ich die teile auch nicht, aber was anrüchiges kann ich daran nicht erkennen. natürlich würde ich meinem kind so ein teil auch nicht anziehen, weil ich den sinn nicht sehe, warum braucht z.b meine tochter unterhosen, die sich unter der kleidung nicht abzeichnen, das ist in dem alter doch völlig wurscht.
und wer seine tochter gerne im ultramini rumlaufen lassen will, kanns doch machen...
in so einen pädophilen kann man ja sowieso nicht reinsehen, viele behaupten doch einfach sie empfinden "wahre liebe" zu den kindern und ansonsten verhält es sich dann doch wohl ähnlich wie mit denen, die frauen vergewaltigen, weil diese so aufreizend angezogen waren, nach dem motto "die wollte das doch", und kleidung ist noch lange kein grund um über jemanden herzufallen.

viel blöder finde ich eltern, die ihren kindern (hauptsächlich wohl mädchen) mit aller gewalt schon im zarten alter von 2,3,4 schon ohrlöcher stechen lassen (vorausgesetzt, die kleine hat nicht schon montatelang darum gebettelt, dann ist es ne andere sachlage), oder kleine mädels die im schwimmbad schon komplett den superbikini anhaben (auch soange es von den kindern nicht ausdrücklich gewünscht wurde, das anzuziehen), oder bauchfreie tops :shake
ich hab letztens im schwimmbad mädels gesehen mit richtigen bikinioberteilen die waren vielleicht 5 aber eines war dabei, das hatte nur eine badehose an, war mir gleich sympathischer...irgendwie
andererseits hab ich letztens eine gesehen die war höchstens 6 jahre alt, mit lipgloss, miniröckchen und bauchfrei...wenn sie das so will und die eltern das unterstützen...von mir aus.

Oben