Also für mich klang das allerdings in dem gelöschten Beitrag auch schon nach Beleidigung, wenn man jemanden an den Kopf wirft, so nach der Art, hoffentlich wird dein Kind nicht so doof wie du. Das ist in meinen Augen ziemlich daneben gegriffen bei der Wortwahl. Man muss sich auch mal überlegen das Menschehn hinter den Nicks sitzend die auch Gefühle haben und die so eine Aussage ziemlich zusetzten kann.
Ich finde wem es nicht passt, dass irgendjemand in einigen Augen vielleicht dumme Fragen stellt, der soll sich die Beiträge gar nicht erst anschauen oder wenn er es doch macht, lieber einmal die Finger still halten, bevor man sich auf der Art selber als dumm hinstellt, denn in Meinen Augen ist das was dort geschrieben wurde eine dumme Aussage, vor allen weil man nichts aber auch gar nichts über die Menschen hinter dem nick weis.
Klar kann jetzt gesagt werden aber ich sehe doch was sie schreibt, aber nicht jeder ist auf jeden Gebiet so schlau. frag mich mal was über Autos, da habe ich keinen blassen schimmer aber dafür weis ich vielleicht viel was die Naturkunde betrifft, deswegen bin ich doch nicht gleich dumm weil ich eine Frage über Autos stelle, nur mal so als Beispiel.