Sturz in der SS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Anoula
hallo zusammen

geht es schon wieder um melodie und kleiner eisbär?

Was habe ich jetzt bitte schön damit zu tun? Ich halte mich doch schon zurück habt doch das was ihr wolltet! Tja jetzt bin ich leise und werde immer noch angekriffen habt ihr es bald mal? :shake

EA 80

*is back*
@Kleiner Eisbär: Es ist ein kleines Missverständnis aufgetreten und das wurde geklärt und klargestellt. Es greift Dich keiner an.

Lies doch mal oben :Lesen

K

Kleiner Eisbär

Guest
Dann frage ich mich das danach in den Beiträgen Mädels usw. geschrieben wird das ist mehrzahl also werde ich wieder mit rein gezogen!

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
es wurde in diesem Forum schon oft angegriffen.Das war für sämtliche Frauen, die hier Stunk hatten.

Susanne

Namhaftes Mitglied
och.... komm... sei doch bitte - des lieben friedens wegen - nicht so arg kleinlich (auch wenns durch die hormone wohl schwer fällt ;D)

K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von Susanne
och.... komm... sei doch bitte - des lieben friedens wegen - nicht so arg kleinlich (auch wenns durch die hormone wohl schwer fällt ;D)

Das hat nix mit Kleinlich zu tun! Erst recht nicht mit den Homonen ihr könnt doch nicht jeden scheiß (Sorry ist so) auf die Homone schieben!

Susanne

Namhaftes Mitglied
jetzt mach mal halblang!!!!

wenns nicht die hormone sind - okay... aber das sagt fast jede schwangere ;-)

und es ist nicht böse gemeint... es soll nur irgendwann ein ende haben. und wenn man sich an so kleinigkeiten wie der mehrzahl aufhängt, dann liegt das problem offensichtlich ganz woanders!

A

Aaliyah

Guest
Ach noch was: schon ziemlich schade,das der Threat in ein "geheimes Forum" verschoben wurde...Dann können wir ja hier garnicht mehr lachen :crying 0(

Angst vor weiteren Peinlichkeiten Melodie???? :sure

viel Spaß beim lästern....

:sonne

C

Chopi

Guest
ich möchte bitte darüber informiert werden, wenn man mich in irgendeinem thread persönlich anspricht, woher soll ich wissen, dass hier irgendwer was von mir will? ....
nun gut, dann äusser ich mich dann mal dazu, aalyiah ( da hab ich gestern erst deinen nick geschrieben und weis ihn schon nicht mehr): *blubb* *blubb*

eva.m.p

Pause
:gaehn

ich glaube irgendwelche schwangerschaftshormone sind bei mir nicht vorhanden (schlimm?!) - kann mich mit dem gezicke so gar nicht anfreunden...

daby

EF-Team
Teammitglied
ihr benehmt euch unmöglich!!!! Alle zusammen!
Werdet ihr bezahlt dafür?????

Es ist heir ein Thread, der darüber erzählt, was so ein sturz auf sich haben kann.
Andascha hat mir das geschrieben, ich fand es informativ und hab es hier rein gesetzt als Zitat, weil es ja von ihr kam.

Und was macht ihr?
Warum geht ihr nicht in den Chat?????
Aaliyah denkt sie ist gemeint, fühlt sich angegriffen und greift die mädels an und eine davon meint sie müsse gleich übertreiben und an die decke gehen.

Was soll das alles?????

daby

EF-Team
Teammitglied
Ich schliesse diesen Beitrag, weil ich das nicht mehr lesen kann.

Wenn JEman dirgendwelche Probleme hat, dann könnt ihr eure Freunde ja in den cHat einladen udn euch die Köpfe einhauen. Viel SPaß dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben