Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ah, er fasst an den ofen! :hae? wir sind gerade dabei sophie beizubringen, dass der ofen absolut tabu ist, denn sie weiß ja nicht wann heiß bzw kalt...
eva: ja wir versuchen es auch ihm beizubringen aber es funzt irgendwie nicht einmal hat er sich auch schon verbrannt aber gelernt hat er daraus nicht wirklich was :shake
:applaus :applaus Klasse Bilder, vor allem dass wo er laufen kann . Meine Tochter ist auch immer mit Armen nach oben gelaufen sah zum schiessen aus. ;D
ich seh heute diese bilder das erstemal (warum habe ich das eigentlich verpasst, eher mal hier reinzuschauen???? ) und kann nur sagen: superschöne bilder, mirsche!!!
dein sullivan ist ein ganz süsser spatz und wirklich fotogen :love1
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.